• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Einbaubackofen für Hobbybäcker

@FelixR

Stimme Dir voll und ganz zu. Ich bin, wie gesagt, sehr zufrieden. Die Steuerung empfinde ich allerdings ebenfalls als schlecht umgesetzt. Außerdem die fehlende Anzeige der Ist-Temperatur. Ich weiß gar nicht, ab wann, aber spätestens ab 250° gibt es gar keine Temperaturanzeige mehr, sondern nur noch den Text „Traditionelles Backen“. Da war die Anzeige des Heizungsbetriebes durch eine Kontrollleuchte früherer Öfen schon hilfreicher. Für hohe Temperaturen werde ich mir noch eine kleine elektronische Anzeige zukaufen - analoge sind zu träge.

Beste Grüße
Stefan
 
Zurück
Oben Unten