Hallo zusammen,
In diesem Jahr steht das große Projekt Outdoorküche an. Um die Planungen weiter voranzutreiben brauche ich noch etwas Beratung von euch, welcher Grill denn passen würde. Es sollte ein integrierbarer Grill sein, d.h. Es könnte durchaus auch ein Standalone werden, wenn man ihn denn soweit umbauen kann.
Hier einmal die Daten dazu:
WO wird gegrillt?: Outdoorküche überdacht
WO steht der Grill?:s. o.
MIT WELCHEN Brennmittel soll gegrillt werden?: Gas (eine Kugel wird ebenfalls in die Küche integriert)
WIE OFT wird gegrillt?:1 bis 3 mal die Woche
WIE soll gegrillt werden?:
[ 40 ] % direkt -> Anteil in Prozent
[ 40 ] % indirekt -> Anteil in Prozent
[ 10 ] % low 'n slow -> Anteil in Prozent
[ 10 ] % schnell -> Anteil in Prozent (die Familie hat Hunger und reißt mir den Kopf ab, wenn es länger als 10 min dauert)
WAS soll gegrillt werden?:
[ 60 ] % Fleisch -> Anteil in Prozent
[ 10 ] % Fisch -> Anteil in Prozent
[ 20 ] % Gemüse -> Anteil in Prozent
[ 10 ] % sonstiges -> Anteil in Prozent
UNBEDINGT erforderliche Features: Heckbrenner, vier Brenner, KEINE Sizzlezone, KEIN Kochfeld
WIE VIELE Personen sollen begrillt werden?: 4 - 20
Wie hoch ist dein BUDGET?: erstmal noch offen, inspiriert mich
WAS gefällt dir? WAS suchst Du?: Gute Qualität, ein eingebauter Grill soll auch was aushalten
WELCHE Grills habe ich mir schon angeschaut? Was gefällt mir daran? Was nicht?: Ich besitze einen Broil King Royal 320 (den Sizzlebrothers sei Dank, gewonnen vor 3 Jahren). Soweit bin ich eigentlich ganz zufrieden (ist halt ein Einsteigergerät), aber ich denke Edelstahlroste würden mich glücklicher machen. Natürlich habe ich mir auch schon diverse Nappis angeschaut. Aber ich wüsste halt gerne von euch was ihr so in meinem Fall machen würdet.
DIES müsst ihr noch wissen!: Ich denke es ist alles gesagt
Ich freue mich auf eure Antworten
In diesem Jahr steht das große Projekt Outdoorküche an. Um die Planungen weiter voranzutreiben brauche ich noch etwas Beratung von euch, welcher Grill denn passen würde. Es sollte ein integrierbarer Grill sein, d.h. Es könnte durchaus auch ein Standalone werden, wenn man ihn denn soweit umbauen kann.
Hier einmal die Daten dazu:
WO wird gegrillt?: Outdoorküche überdacht
WO steht der Grill?:s. o.
MIT WELCHEN Brennmittel soll gegrillt werden?: Gas (eine Kugel wird ebenfalls in die Küche integriert)
WIE OFT wird gegrillt?:1 bis 3 mal die Woche
WIE soll gegrillt werden?:
[ 40 ] % direkt -> Anteil in Prozent
[ 40 ] % indirekt -> Anteil in Prozent
[ 10 ] % low 'n slow -> Anteil in Prozent
[ 10 ] % schnell -> Anteil in Prozent (die Familie hat Hunger und reißt mir den Kopf ab, wenn es länger als 10 min dauert)
WAS soll gegrillt werden?:
[ 60 ] % Fleisch -> Anteil in Prozent
[ 10 ] % Fisch -> Anteil in Prozent
[ 20 ] % Gemüse -> Anteil in Prozent
[ 10 ] % sonstiges -> Anteil in Prozent
UNBEDINGT erforderliche Features: Heckbrenner, vier Brenner, KEINE Sizzlezone, KEIN Kochfeld
WIE VIELE Personen sollen begrillt werden?: 4 - 20
Wie hoch ist dein BUDGET?: erstmal noch offen, inspiriert mich
WAS gefällt dir? WAS suchst Du?: Gute Qualität, ein eingebauter Grill soll auch was aushalten
WELCHE Grills habe ich mir schon angeschaut? Was gefällt mir daran? Was nicht?: Ich besitze einen Broil King Royal 320 (den Sizzlebrothers sei Dank, gewonnen vor 3 Jahren). Soweit bin ich eigentlich ganz zufrieden (ist halt ein Einsteigergerät), aber ich denke Edelstahlroste würden mich glücklicher machen. Natürlich habe ich mir auch schon diverse Nappis angeschaut. Aber ich wüsste halt gerne von euch was ihr so in meinem Fall machen würdet.
DIES müsst ihr noch wissen!: Ich denke es ist alles gesagt
Ich freue mich auf eure Antworten