Freut mich, dass es euch gefällt, war auch mehr Arbeit als ich dachte.
Ich stell mal ein paar Bilder von der Entstehung ein. Habe über dem Winter
die ganzen Sachen nach und nach zusammengekauft bzw. ersteigert.
Nachdem der Boden nicht mehr gefroren war, fing ich an und pünktlich
zum ersten schönen Wetter im April war ich endlich fertig.
Der Aushub für das Fundament
Dann platteln und Dach drüber
links die Outdoor-Küche meiner Kids
Die Arbeitsplatten habe ich aus einem alten über 5 cm starken Eichenholzstamm
gefertigt, die mal als Bartheke gedient hat. Eigentlich zu Schade zum Zerteilen,
aber is ja fürn guten Zweck.
Bei der Planung dachte ich mir, dass ich unter dem Dach ja ziemlich im Grillnebel
stehen könnte. Ein reiner Abzug, bringt auch nichts, also her mit einer Dunst-
abzugshaube. Meine Frau erklärte mich zwar für verrückt und ich musste mir
wochenlang anhören, dass kein Mensch eine Esse im Garten hat, aber naja. 8)
Dann natürlich noch ein Bild von der Erstvergrillung, lecker wars.
Grüße und
