• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Einbauküche zu verkaufen

Wolle1961

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hi Grillfans!

Da wir uns für Januar eine neue Einbauküche bestellt haben möchte ich zuerst hier die alte zum Kauf anbieten. Könnte ja sein, dass jemand in seinem Gartenhaus so was unterbringen möchte.

Zur Küche:
Die Unterschränke sind im U- und die Oberschränke im L-Form aufgebaut. Die Abmessungen lauten wie folgt:

wolle1961-18980-albums-nicht-meines-picture15978-unbenannt.jpg


Aussehen tut sie so:

wolle1961-18980-albums-nicht-meines-picture15974-img-7446.jpg


wolle1961-18980-albums-nicht-meines-picture15975-img-7447.jpg


wolle1961-18980-albums-nicht-meines-picture15976-img-7448.jpg


wolle1961-18980-albums-nicht-meines-picture15977-img-7449.jpg



Die Küche ist, wie man sehen kann, in Eiche rustikal gehalten und besitzt eine echte Eichefront. Sie hat schon 25 Jährchen aufen Buckel, besitzt auch einige Gebrauchsspuren, aber keine üblen Beschädigungen. Alle Türen und Schubladen sind leichtgängig und sind nirgends ausgebrochen. Der Teil ohne Oberschränke ist mal zu einem späteren Zeitpunkt nachgerüstet worden und ca. 5 Jahre jünger als der Rest. Das Angebot bezieht sich auf den Corpus, die Spüle und den eingebauten E-Geräte, die alle in der Zwischenzeit schon mal ausgetauscht wurden. Dies schließt logischerweise die Kaffemaschine, Friteuse, Mikrowelle, Brotmaschine und alle anderen Ausrüstungsgegenstände die auf den Bildern zu sehen sind aus.
Der Backofen ist ein Umluftherd und die Kochfläche ein Ceranfeld.
Für den nachträglichen Einbau der großen Spüle musste ich den Unterschrank mit der Stichsäge anpassen. Von außen ist davon natürlich nichts zu sehen.
Die Küche ist noch im Gebrauch und steht bei Interesse sofort zur Verfügung.

Gibts Fragen oder bei Interesse möge man mir bitte eine PN senden und vielleicht schon mal eine Preisvorstellung mitteilen. Eine persönliche Inaugenscheinnahme ist natürlich kein Problem.
Für Selbstabholer!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten