• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Einbautiefe des Grandhall Maxim

Gnirgel

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,
Ich bin neu hier und habe eine Frage.
Ich möchte mir einen Gasgrill zulegen und meine Entscheidung ist auf den Grandhall Maxim GTI4B-v gefallen. Nun baue ich mir dafür eine Aussenküche. Wie tief muss ich die Arbeitsplatte bauen, damit Der Grandhall gut rein passt?
 

GrillerThriller

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Hallo Gnirgel

Ich habe mir letzte Woche das selbe Modell zugelegt und werde in auch in eine Aussenküche einbauen.
Ich habe mir aber vorsichtshalber zuerst den Grill zugelegt, bevor ich mit dem Mauern beginne. Vertrauen ist gut - Kontrolle ist besser ;-)

Hier ist der Link zur Montageanleitung: http://www.grandhall.de/SiteFiles/ShopPdf/Manual Maxim GTI Einbau.pdf - da stehen die Masse drin (Seite 16).

Beste Grüsse
GrillerThriller
 
OP
OP
Gnirgel

Gnirgel

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo GrillerThriller,
Schönen Dank für den Link.
Hast du den Grill schon in Betrieb genommen, wenn ja dann berichte mal bitte, wie er ist.
Viel Erfolg beim mauern.
Gruß Gnirgel
 

GrillerThriller

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Hello Gnirgel
Leider nicht - hab' den Grill auch erst vor drei Tagen erhalten.
Grundsätzlich macht er einen guten Eindruck - ist aber natürlich nicht zu vergleichen mit den Luxus-Grills, welche das 3 bis 4-fache kosten.
Es wird sicher noch ein Weilchen dauern, bis er eingeweiht wird...
Werde dann aber sicher davon berichten.
Es grüsst,
GrillerThriller
 
Oben Unten