• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Einbrennen?

Fulltime Griller

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hey Leute,

ich weiß zwar, dass es einen FAQ bezüglich Einbrennen gibt, jedoch habe ich mir keine Lok gekauft, sondern den Weber Smokey Mountain, der morgen angeliefert wird! :lol:

Nun stellt sich di Frage, ob ich das Ü-Ei auch einbrennen muss?
 
....ich habe bisher alle kochutensilien aus eisen oder stahl eingebrannt.... lohnt sich auf jeden fall wenn ich meine handgeschmiedete pann anschaue.... und auch meinen smoker..
 
....ich habe bisher alle kochutensilien aus eisen oder stahl eingebrannt.... lohnt sich auf jeden fall wenn ich meine handgeschmiedete pann anschaue.... und auch meinen smoker..

Der Smokey Mointain ist aber Emailiert und muss nicht eingebrannt werden.
 
Ich denke nach 2 Monaten ist das Gerät längst in Betrieb.

Ab und zu ist es kein Fehler mal aufs Datum zu schauen, den Rest des Thread's
zu lesen und evtl. das Hirn einzuschalten bevor man postet.

@ hofdorf: man muß nicht unbedingt jeden alten Thread ausgraben und irgendwelchen Mist posten. Am 1. Tag 32 meist sinnfreie Post's...... :gratuliere:

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke nach 2 Monaten ist das Gerät längst in Betrieb.

Ab und zu ist es kein Fehler mal aufs Datum zu schauen, den Rest des Thread's
zu lesen und evtl. das Hirn einzuschalten bevor man postet.

@ hofdorf: man muß nicht unbedingt jeden alten Thread ausgraben und irgendwelchen Mist posten. Am 1. Tag 32 meist sinnfreie Post's...... :gratuliere:

Gruß

geh doch nicht gleich soo hart um mit den Jungs. Wenn in diesem Forum nur sinnvolle Posts wären, dann wäre es wahrscheinlich nur ein viertel so groß.
:cry::cry::cry:
 
Ich denke nach 2 Monaten ist das Gerät längst in Betrieb.

Ab und zu ist es kein Fehler mal aufs Datum zu schauen, den Rest des Thread's
zu lesen und evtl. das Hirn einzuschalten bevor man postet.

@ hofdorf: man muß nicht unbedingt jeden alten Thread ausgraben und irgendwelchen Mist posten. Am 1. Tag 32 meist sinnfreie Post's...... :gratuliere:

Gruß


hofdorf ist der neue Erklärbär hier...
 
Aber man kann ihm nicht absprechen er würde sich nicht ins Forum einlesen.

danke "honza". ich hab mir allerdings vorgenommen, keinen willkommensgrus mehr an neue user zu senden (obwoh ich mich als neues mitglied über jedes "hallo" gefreut habe - auch wenn es nicht am gleichen tag meiner vorstellung gepostet wurde!!!). :sad: dadurch reduziere ich hoffentlich meine "belanglosen" antworten.

seitdem dieses forum ins netz gesetzt wurde, und das ist schon eine weile her, habe ich mich als "nichtmitglied" beihnahe täglich (sorry, ich habe die zeit und die lust dazu) eingelesen und sehr viele tipps bekommen. vielleicht so viele, dass ich mich als "militanten-permanent-griller" (- wann werden endlich diese blödsinnigen "rangabzeichen" der mitglieder des forums abgeschafft. admin, bitte, bitte!) einstufe.

ich mag es nicht, wenn sich jemand über andere mokiert.

ein wenig laissez-faire währe auch hier in diesem (unserem) forum angesagt!

ich hoffe, dass ich niemandem auf die füsse getreten bin.
mache aber weiter wie bisher: grille zu jeder tages- oder nachtzeit, wenn's mir passt, mit wem ich möchte und bin keinem erklärungen schuldig.
 
Zurück
Oben Unten