• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

„Einbrett“ alles was auf ein Brett passt

Kaliber

Fleischesser
Nicht wirklich ein Rezept, eher ein Konzept.
Unter der Woche versuche ich immer schnelle Gerichte ohne viel Geschirr zuzubereiten.
Das heist alles muss auf ein Brett passen, einmal zum Grill latschen, grillen und alles wieder auf dem gleichen Brett servieren.

Heute gabs Lende aus dem smoker, bis ca. 55 grad im Portland gezogen, dann nochmal bis 65 grad angrillen, dazu Süßkartoffel und Feldsalat, alles ungewürzt, nicht mal Salz.

Gewürze kommen auf den Tisch, jeder wie er mag.
Die zusätzliche Schüssel für die Vinegrette sei mir verziehen.
E9C86A80-A5CB-4DBB-93A5-8A115CB4E871.jpeg
 

CowboyNic

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Sieht mega geil aus. Und alles auf den Punkt.
Wäre auch mal ein cooles Motto für ein Griller-Treffen. Hier sind die Grills. Jeder macht was. Regel: Jeder Gang muss auf ein Brett passen 😎
 
Oben Unten