Hallo ich ich darf mich mal vorstellen
Ich bin Elsa
Michael @Honigdachs hat mich aus einem dunklen Keller befreit . Er hat mich dann geputzt und ich durfte auch mal kurz zeigen was ich kann.
Dann bin ich wieder in den dunklen Karton verpackt worden. Ich hoffe das ich nicht wieder verstaube.
Vorgestern hat er mich dann eingepackt und ist mit mir lange Auto gefahren, man war mir übel im Karton.
Und dann waren wir da, eine neue Stimmen ich konnte Karussells sehen. Och ne nicht auf ner Kirmes.
Aber der Michael bog ab, und ging zwischen Zelten wo überall gegrillt wurde, soll das mein neues zuhause werden.
Dann blieb er plötzlich stehen und ein gewisser Markus begrüßte Ihn herzlich.
die kenn sich doch gar nicht, komischer Mensch.
Dann erblickte ich das Licht schaute mich um, hmmm eigenartig hier rauchst, es gibt was zu essen. Naja ich bin mal gespannt.
Neeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiin nicht wieder in Karton, och nö jetzt bin ich schon wieder im dunkeln.
Naja schlimmer kann es nicht werden.
He Markus ich bekomme nasse Füße, stunden später hörte ich da jemanden der fluchte ohne ende weil es in irgend ein Zelt rein geregnet hat.
Mein Karton wurde hoch gehoben und ich wurde raus gehoben.
Ich habe dann mal schnell eine rundumblickgemacht.
Aha bei Borniak bin ich gelandet, na das kann ja was werden.
Wo möglich wird er unter mir geräucherten Käse gratinieren.
Boa ich fahre auf Messen und Veranstaltungen, dass ist das Schlaraffenland.
Eh Markus ich glaube der heißt so, wo bringst du mich hin, Tür geht auf Tür geht zu und wieder mal im dunkeln.
Wieder Autofahrt und ich vertrage das doch nicht, nach tröwlsmillionen Stunden wurde ich wieder aus gepackt. #
Jaja ich weiß kurz rum gereicht und wieder im Karton verschwinden.
Äh Alter du hast nicht vor was ich denke. Ich bin Schweizerin.
Wo bin ich gelandet.
Das sieht aus wie eine Einbürgerung nach Deutschland.
Oh nein ich habe da schon die schlimmsten Geschichten gehört.
Es hat gar nicht weh getan, nur ein ganz wenig wegen der Zange.
Jetzt bin ich eingebürgert und kann mit Markus durch die Gegend ziehen
Ich bin Elsa
Michael @Honigdachs hat mich aus einem dunklen Keller befreit . Er hat mich dann geputzt und ich durfte auch mal kurz zeigen was ich kann.
Dann bin ich wieder in den dunklen Karton verpackt worden. Ich hoffe das ich nicht wieder verstaube.
Vorgestern hat er mich dann eingepackt und ist mit mir lange Auto gefahren, man war mir übel im Karton.
Und dann waren wir da, eine neue Stimmen ich konnte Karussells sehen. Och ne nicht auf ner Kirmes.
Aber der Michael bog ab, und ging zwischen Zelten wo überall gegrillt wurde, soll das mein neues zuhause werden.
Dann blieb er plötzlich stehen und ein gewisser Markus begrüßte Ihn herzlich.
die kenn sich doch gar nicht, komischer Mensch.
Dann erblickte ich das Licht schaute mich um, hmmm eigenartig hier rauchst, es gibt was zu essen. Naja ich bin mal gespannt.
Neeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiin nicht wieder in Karton, och nö jetzt bin ich schon wieder im dunkeln.
Naja schlimmer kann es nicht werden.
He Markus ich bekomme nasse Füße, stunden später hörte ich da jemanden der fluchte ohne ende weil es in irgend ein Zelt rein geregnet hat.
Mein Karton wurde hoch gehoben und ich wurde raus gehoben.
Ich habe dann mal schnell eine rundumblickgemacht.
Aha bei Borniak bin ich gelandet, na das kann ja was werden.
Wo möglich wird er unter mir geräucherten Käse gratinieren.
Boa ich fahre auf Messen und Veranstaltungen, dass ist das Schlaraffenland.
Eh Markus ich glaube der heißt so, wo bringst du mich hin, Tür geht auf Tür geht zu und wieder mal im dunkeln.
Wieder Autofahrt und ich vertrage das doch nicht, nach tröwlsmillionen Stunden wurde ich wieder aus gepackt. #
Jaja ich weiß kurz rum gereicht und wieder im Karton verschwinden.
Äh Alter du hast nicht vor was ich denke. Ich bin Schweizerin.
Wo bin ich gelandet.
Das sieht aus wie eine Einbürgerung nach Deutschland.
Oh nein ich habe da schon die schlimmsten Geschichten gehört.
Es hat gar nicht weh getan, nur ein ganz wenig wegen der Zange.
Jetzt bin ich eingebürgert und kann mit Markus durch die Gegend ziehen

…