• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

EinBurgerung Genesis II 610

DDAX

Putenfleischesser
Servus miteinander!
Gestern war es dann endlich soweit..
1.jpg

Da die Kiste VOR dem Haus war, ich aber HINTEN aufbauen wollte, musste ich das ganze erstmal leer kramen.
Den vollen Karton konnte man nicht wirklich gut bewegen ;)
2.jpg


War auch so noch anstrengend genug..

Kleinere Mängel beim Zusammenbauen entdeckt..
3.JPG
4.JPG


Offensichtlich ist nur der Sichtbare Bereich wichtig.
Ich habe sicherheitshalber alle Schraubverbindungen, Ecken usw mit Brunox Öl eingenebelt.

Davon abgesehen ließ sich der Aufbau gut erledigen, 1 Gewinde war nicht sauber.. gibt schlimmeres.
5.JPG

Hochzeit..

6.JPG


Hitzereflektoren Edelstahl
7.JPG

8.JPG
9.JPG


Dann wurde es dunkel.. das erste mal zünden.

alles schön blau !
10.JPG


Das muss genutzt werden..
DSC_1660.JPG


Start um 19:29
DSC_1665.JPG

dann um 19:40

DSC_1671.JPG

Ging beim ausbrennen bis knapp 340 nach,
damit kann ich durchaus gut leben.
wenig Wind, ca 5 Grad

Danach nur noch die 2 Brenner links und
Burger auflegen.
Branding geht in Ordnung denke ich..
DSC_1677.JPG


Der Abschluss eines schönen Tages, mit einem, dem Grill würdigen Bier :D
Das Tellerbild mag etwas Lieblos wirken, aber es war schon echt lecker!
DSC_1680.JPG


Und der Grill ist einfach nur geil !!:o:o:D
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    87,5 KB · Aufrufe: 1.002
  • 2.jpg
    2.jpg
    143,4 KB · Aufrufe: 754
  • 3.JPG
    3.JPG
    58,4 KB · Aufrufe: 725
  • 4.JPG
    4.JPG
    37,9 KB · Aufrufe: 726
  • 5.JPG
    5.JPG
    135 KB · Aufrufe: 758
  • 6.JPG
    6.JPG
    133,7 KB · Aufrufe: 729
  • 7.JPG
    7.JPG
    136,7 KB · Aufrufe: 740
  • 8.JPG
    8.JPG
    127,8 KB · Aufrufe: 738
  • 9.JPG
    9.JPG
    125,5 KB · Aufrufe: 732
  • 10.JPG
    10.JPG
    71,3 KB · Aufrufe: 712
  • DSC_1665.JPG
    DSC_1665.JPG
    134,4 KB · Aufrufe: 715
  • DSC_1671.JPG
    DSC_1671.JPG
    200,4 KB · Aufrufe: 727
  • DSC_1680.JPG
    DSC_1680.JPG
    126,1 KB · Aufrufe: 713
  • DSC_1677.JPG
    DSC_1677.JPG
    169,4 KB · Aufrufe: 724
  • DSC_1660.JPG
    DSC_1660.JPG
    165,6 KB · Aufrufe: 644
Glückwunsch....

bin im Moment wegen dem 410 am überlegen....
denk daran dich wegen dem iGrill3 zu registrieren!!!!!

Grüße
 
Offensichtlich ist nur der Sichtbare Bereich wichtig...Gewinde war nicht sauber...
Der Azubi soll schließlich auch mal was lernen. :eeek:

Dein Einburgerungsbescheid kann ich dir leider nicht erteilen, da keine Kostprobe zur Beurteilung vorgelegt wurde. Bis zur endgültigen Genehmigung können 12 Wochen vergehen. So lange ist das weitergrillen untersagt. :gotcha:

Quatsch und Schluss mit der Bürokratie. Viel Spaß mit dem neuen Gerät und
:bilder:von den vielen neuen Gerichten und Versuchen.
 
HerbstBock ist auch super, hatte ich aber nix mehr.

Die Registrierung für den iGrill habe ich gestern Abend noch gemacht, dauert ja jetzt erstmal, es wird erst nach dem Aktionszeitraum geprüft..
 
Glückwunsch! Ist ein ordentlicher Oschi mit schöner Breite.
 
Zurück
Oben Unten