• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Eine Runde Winterschichtfleisch

Schneewitchen

Fleischesser
Hab grad mal eine runde Kohlen für Schihctfleisch angesteckt.

..bis spter... :mosh:
 
OP
OP
S

Schneewitchen

Fleischesser
...sieht gut aus.... Bilder reich ich nach ....Ist seit 1530 im Dopf . Heute kamen auch die Heatbeads (heißen doch so ? ) .Unterschied merkt man deutlich , glühen schön vor sich hin .... Ich freu mich :messer::messer::messer:
 

neanderix

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
:bilder:
 
OP
OP
S

Schneewitchen

Fleischesser
... Hier sind sie ...

K800_K800_IMG_2519.JPG


K800_IMG_2520.JPG


K800_IMG_2521.JPG


K800_IMG_2534.JPG


K800_IMG_2535.JPG


Letztes mal bei meinem Kumpel hatte ich das Fleisch selber gewürzt. Da hatte es etwas mehr Wumms :metal: . Hatten da auch noch Pepperoni mitgeschichtet .

Aber meiner Frau und unserer Tochter hat es gut geschmeckt .
"Das Fleisch ist so schön weich und saftig" :sonne:

Nächstes mal aber von meiner Seite dünnere Zwiebelscheiben, kräftiger gewürzt, und NUR Nackensteaks weil die mageren dann doch leicht trocken sind .

Und die Heatbeads sind super!

Schönes Wochenende ....

..und Plätzchen gibts auch noch ....


K800_IMG_2524.JPG


K800_IMG_2529.JPG


von meiner Frau :angel:
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten