• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

eine Supertruppe liefert... Mega Show zur Hochzeit von meinem kleinen Mädchen

Meinen allergrößten Glückwunsch an das frisch verheiratete Paar nachträglich.

Tom du bist einfach ein ganz Großer! Dafür mag ich dich

Alle anderen die spontan zugesagt haben und gezaubert haben was das Zeug hält: alles wirklich liebe und ganz besondere Menschen die das Herz am rechten Fleck haben. Es ist schön zu sehen das es diesen Schlag Mensch noch gibt.

Wirklich ganz großes Kino und Top Leistung die ihr da abgeliefert hab kulinarisch.

Ich bin etwas traurig nicht dabei gewesen sein zu können.
 
Sebastian hat ja schon alles gesagt...
Von mit noch die besten Glückwünsche an das Brautpaar...🥂
Es ist einfach...
wow GIF

Was ihr mal wieder hinbekommen habt..!
 
Was für eine tolle Aktion Tom. :thumb2: Die Location sieht klasse aus und die Verpflegung ist natürlich vom Feinsten. Super organisiert und abgearbeitet.:respekt: Herzliche Glückwünsche und alles Gute dem glücklichen Brautpaar.:sun:
 
Ich kannte einige Bilder schon, aber das ist wirklich der Wahnsinn. Ich konnte leider nicht dabei sein. War wirklich top alles! Ihr habt alles richtig gerockt 👏🏽
 
Tom, da hast Du einen klasse Bericht eingestellt :thumb2:

Das war eine super Hochzeit in einer wunderschönen Location, mit ganz tollen Gästen, die sehr stilvoll und super nett eine richtig festliche Feier gestaltet haben und anschließend auch noch ordentlich Party gemacht haben. Und die Party haben Brigitte und ich auch noch voll genossen obwohl wir da schon richtig platt waren :-) Uns beiden und sicherlich auch vielen anderen wird diese Hochzeit noch lange in sehr schöner Erinnerung bleiben.

Gefreut hat uns natürlich auch, dass das Essen sowohl beim Brautpaar wie auch bei den Gästen so gut angekommen ist. Natürlich war das auch im Vorfeld und besonders am Vortag der Hochzeit mit etwas Planung und Arbeit verbunden. Schließlich hatten alle Griller genug mit Vorkochen, Backen und Schnibbelarbeit usw. zu tun. Dafür lief aber am Tag der Hochzeit alles sehr strukturiert und ruhig ab. Von Hektik keine Spur.

Das Brautpaar hatte sich ein Menue mit viel Abwechslung gewünscht und jedes Gericht genau definiert. Unser Bestreben war es, dieses genau nach deren Wünschen auch umzusetzen. Am Ende waren es dann eine Vorspeise, ein Zwischengang, vier verschiedene Hauptspeisen und zwei Nachspeisen. Die Vorspeise, Zwischengang und Nachspeisen am Tisch serviert (mit Hilfe von weiteren Helfern vor Ort, die einen tollen und sehr professionellen Job gemacht haben) und die Hauptspeisen jedem Gast auf den Teller vorgelegt. Dieses dann immer in 60 bis 80 Portionen .........das kann man auch vergeigen aber ........ jo, hat geklappt :-)

Neben der tollen Feier fand ich das Miteinander und das gegenseitige Helfen, wenn Hilfe nötig war, in der Truppe wieder mal richtig klasse. Ich kann für Brigitte und mich sagen "es war uns ein Fest".

Unseren allergrößten Respekt dem Brautpaar, das eine traumhafte Feier auf die Beine gestellt hat und auch Dir, Tom, der du mit viel Vorarbeit und Organisieren (von Zelt über Stromversorgung, Holz besorgen bis hin zu der super Cocktailbar) das alles erst möglich gemacht hast.

Danke, dass wir daran teilhaben durften. Wir hätten riesen Spaß und hätten es nicht missen wollen.
 
Ich konnte ja leider nicht dabei sein, durfte aber die Vorbereitungen, Absprachen und später auch die Bilder über WhatsApp mitverfolgen :love:
Was habt ihr euch da rein gehängt :thumb1:
Da u.a. Ich ausgefallen war wurde nach weiterer Hilfe gefragt und Antonia und Till, die Kinder von @Rentatank haben die Aufgabe wohl mehr als perfekt übernommen, so wie ich das mitbekommen habe :worthy:
Einfach Wahnsinn was ihr da abgeliefert habt und danke das ich quasi die ganze Zeit dabei sein durfte. :anstoޥn:
Herzlichen Glückwunsch Lea und Jule zur Hochzeit und der absolut gelungenen Feier. :ola:
Auf die Jungs und Mädels vom GSV kann man sich einfach immer verlassen. :gs-rulez:
 
Hey Tom,

vorab schonmal: vielen Dank für den tollen Bericht. :-D

Unser Fazit:
eine schöne Feier, der Gin Tonic schmeckte und das Essen hoffentlich auch :-)

Wenn ich das Wochenende und die Vorbereitungen in wenigen Stichpunkten zusammenfassen sollte, dann käme in etwa so etwas heraus:
  • Schönes Brautpaar
  • glänzende Augen
  • unfassbar fleißige Kids!
  • Tolles Team
  • Sommerreifen
  • platte Füße
  • Materialschlacht :-)
  • verbotene Küche
  • scharfe Messer
  • Arschkalt
  • Feurio!
  • Mis en Place
  • Sprachnachrichten
  • Schlossgespenst
  • don't drink 'n drive
  • Zusammenhalt
  • reicht jetzt erstmal :-)
An Tom, Lea & Jula: Es hat uns gefreut ein kleiner Teil Eures Tages gewesen zu sein.

Beste Grüße
Sandra und Steven
 
Hallo Tom, erstmal Glückwünsche an das Brautpaar und viele gemeinsame Jahre miteinander.

Der GSV-Truppe kann man nur den allergrößten Respekt zollen. Ein Wahnsinn was dort abgeliefert wurde.
big_super.gif
 
Ich möchte hier einmal „Danke“ für das ausgesprochene Vertrauen sagen, aber das noch größere „Danke“ geht an meine Mitstreiter!!! Ihr seid alle einfach tolle Menschen!!! Die Stimmung war einfach richtig toll, auch wenn ich mal wieder meinen privaten Moment hatte. Danke Euch!!! Bevor aber jetzt einer auf die Idee kommt für seine Kinder zu fragen, ohne mich……., sorry. Ich bin da immer ehrlich, das war bis auf eine einzige Ausnahme das letzte mal für! @Rentatank du weißt Bescheid. Deine zwei haben was gut!!!!
 
Zurück
Oben Unten