• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Eine weitere Wok Station

steinbeisser

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Hallo Gemeinde,

Ich habe endlich mit meiner Außenküche begonnen und werde nun auch den Wok in einen Servierwagen mit Edelstahlverkleidung einsetzen.

IMG_20191213_094136.jpg

Hierzu hätte ich eine Frage zur Be/Entlüftung:
Ich plane in das vordere Blech die Öffnung für den Regler etwas größer/breiter zu machen und die "Schublade" mittig zu setzen, so daß der Wok von vorne und hinten Luft ziehen kann aber der Innenraum etwas geschützt wäre. Hinten kämen unten Öffnungen mit Lochblech ebenfalls zur Lüftung, da hier auch die Gasflaschen stehen sollen.
IMG_20191213_142154.jpg

IMG_20191213_140528.jpg
IMG_20191213_140802.jpg


Was meint ihr: ist das zur Be/Entlüftung für Wok und Gasflaschen so machbar?
Hier soll der Wok später hin:
https://www.grillsportverein.de/forum/threads/breite-aussenkueche-evtl-2019.304289/post-3963933

Danke für mögliche Meinungen
Gruß
Arne
 
Zurück
Oben Unten