• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Einen Drachen bestellt

AliK

Militanter Veganer
Moinsens,
wie bereits anderweitig erwähnt bin ich derzeit voll im Wokwahn mit dem kb5. Eigentlich völlig zufrieden und ausreichend. Hin und wieder liest man jedoch das ein Roaring Dragon o.ä. noch mal eine andere Liga sind. Ich bin vor 2 Tagen mal wieder zufällig auf der Homepage von Herrn Köpf gelandet. Dort gab es gerade ein Sale Angebot. Der Chief für ca. 450 deutsche Euronen. In meinen Brausebrand habe ich mal unvernünftigerweise auf Order gedrückt. Wat soll ich sagen, das Teil stand heute vor meiner Tür. Sensationell. Jetzt kann ich ansatzweise verstehen warum die Leute soviel Respekt vor dem Teil haben. Dagegen wirkt der Thaibrenner ja geradezu niedlich. Zu allem Überfluss hatte ich bei Herrn Alibaba auch noch einen KW starken Brenner geordert. Leider war die Kommunikation nicht sehr eindeutig und ich mit den chineseschen Geschäftsgepflogenheiten nicht vertraut.. Hatte das Teil eigentlich schon gedanklich abgeschrieben und heute kam die Nachricht das das Teil versendet wurde. Nun habe ich wenn alles gut geht wohl demnächst 3 Brenner am Start. Von einen werde ich mich wohl aber trennen müssen. Steht dann evtl. in den Kleinanzeigen. So kann es gehen. Wokken ist einfach genial.
In diesen Sinne
Volker
 
Das zählt nur mit Bildern von der Einweihung.
Und wieso sollen drei viel sein???
Man hat doch auch mehr Grills als man gleichzeitig nutzen kann…
:anstoޥn:
 
Ich habe auch 2 Stück:
Einen KB5 und einen kleineren Chinesen.
Kann man immer brauchen wie @HansAmGrill schon sagt.
 
Ich hab auch 2x KB5, einen in Zeeland, einen hier.
 
Moinsens
Vielen Dank für die aufmunternden Worte. Habe ja schon ein wenig an meinen Verstand gezweifelt. Scheinbar bin nicht allein. Das macht ein gutes Gefühl.
Von der Liefergeschwindigkeit des röhrenden Drachens bin ich auch sehr positiv überrascht. Man hat ja doch von einigen gehöhrt/gelesen das sich ganze ein wenig hingezogen hat ma sagen.
MfG
Volker
P:S: Mit Bildern kann ich nur rudimentär dienen wenn es soweit ist. Ist mir alles zu hektisch. Zudem gibt es Leute hier die das viel besser können.
 
Moinsens,
nachdem ich gestern erstmal einige Karotten zu Testzwecken verwokt habe habe ich heute mal ernst gemacht. Echt ein geil Teil. Der Drache hat mächtig geröhrt. Ist denn doch noch noch mal eine Nummer heftiger als der kb5. Obwohl, gebraucht hätte es das Teil nicht wirklich. Aber haben ist besser als brauche oder so. Sonst hätte immer der Zweifel an mir genagt.
MfG
Volker

IMG20220306141430.jpg


IMG20220306142129.jpg


IMG20220306143330.jpg
 
Tedoxx oder so heisst der Laden meine ich.
Leider gibt es den nicht bei uns.
Online sind die über Tedox nicht verfügbar.
Habe auch nichts Vergleichbares gefunden.
Könntest du mir zwei Sets (ein Set vier Stück, habe ich gelesen)
bei deiner nächsten Shoppingtour mitbringen und an mich schicken?
Natürlich übernehme ich alle Unkosten.
Danke
 
Wenn Du Dir das leisten willst und kannst dann ist doch alles super. Ich freu mich für dich mit.

gruß Dingo
 
Auch wenn es etwas zu spät kommt, aber die sehen fast so aus wie die Futterschüsseln meiner Katzen. Eventuell mal bei Fressnapf nachgeschaut? Da gibt es solche Schüsseln in allen Größen
 
Huhu!

Muss mch mal hier dranhängen...

Ich möchte mir einen Drachen bestellen und weiss jetzt nicht genau, ob den chief compact oder normal.
In der Regel halte ich mich an Omas Weiheit: "Du kannst im großen Topf ( Wok) was Kleines kochen, aber im kleinen Topf ( Wok) nichts Großes..."

Also den regulären Chief ? Oder ist der zu groß, wenn man nur gelegentlich Gäste hat?


Danke für eine kurze Info:-)

LG

nadja
 
Zurück
Oben Unten