• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Einen Gruß aus Idar-Oberstein

PeterS

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Schönen Nachmittag, ich wollt mich mal kurz vorstellen.
Bin bald 46 Jahre alt, komme aus Idar-Oberstein. Ich muß sagen ein tolles Forum wo man Ideen ohne Ende findet. Einfach nur toll die ganzen Beiträge.

Gruß Peter
 
Idar-Stein-Ober!! Home of the Hunsrücker Spießbraten!!

Hab ich dort am Flugplatz hervorragend gut gegessen.

Willkommen aus Bassenheim

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
Ein herzliches Willkommen im GSV aus der Vorderpfalz.
 
Hallo Peter,

Willkommensgruß auch aus Hessen.


Wir wollen Bilder sehen.

Gruß
Peter
 
Ich war heute in Idar- Oberstein und begeistert von Schneiders Grillladen.
Top

Leider keine Kartenzahlung. Ich nur 5 Euronen dabei. Wollte einen Fleischwender für 12 mitnehmen, obwohl ich gerne noch den einen oder anderen Grill mitgenommen hätte, was mir die Kündigung von GöGa zugetragen hätte.
Aber kein Problem. Jetzt habe ich ne Rechnung über 12 Euronen und kann überweisen. Klasse Service!!!
 
Zurück
Oben Unten