• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Einen schönen Sonntag

Toffi83

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
:ola:wünsche ich allen hier im Forum✌️ Für ein Outdoorprojekt das hoffentlich im nächsten Frühjahr beginnt, werde ich mir viele Anregungen und Tipps hier aus dem Forum erlesen...
Genug schöne Projekte gibt es hier ja
Bis dahin...Toffi83 aus dem Raum Magdeburg...
 
:Rothaarig1:Hallo Toffi - ein herzliches Willkommen in diesem schönen, informativen Forum!
Hier findest Du Inspirationen ohne Ende - und die können kostspielig werden...
 
Herzlich willkommen im Forum
 
Hallo,
vielen dank an alle die mich begrüßt haben.
Ich fahre am Ende der Woche für 10 Tage ins Elsass zu unseren Winzer da der Weinbestand zur Neige geht !!
Nachher bekomme ich auch bald den RAMSTER HBO und werde dann darüber berichten und zwar in der im Fachbereich " Holzbackofen "
 
Zurück
Oben Unten