• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Einen Smoker für Tirol

Ja da schau ich aber!

Habe den Fred jetzt erst entdeckt und muss sagen, alle Achtung ein sauberes Teil baust du dir da.

Die Idee mit der Klappe zwischen GR und RT finde ich auch spannend. Habe diese Idee auch gesponnen, aber dann doch wieder verworfen. Bin mal gespannt wie sich die Klappe auswirkt.

Deine Räder gefallen mir auch super. (Ist für den nächsten Somker vorgemerkt).

So, dann setz ich mich auch mal hier hin und bin gespannt wie's weiter geht.
 
Das schaut aber fein aus! Da werd' ich gleich mal plazt nehmen.
 
Viel Spaß beim Bau?:bilder:
 
Hey Absamer! :grin:
Wie schauts aus? Wurde das Ding schon eingeweiht?

Morgen sesom!

Das Ding wurde noch nicht eingeweiht!
Möchte nächste Woche den Smoker fertigbauen, da ich dann ein langes Wochenende hab.
Hatte in letzter Zeit andere sachen zu erledigen. (Jagdschein)
Sobald es neue Bilder gibt halte ich euch natürlich am laufenden!

:thumb1:
 
Hallo alle zusammen!

Wie versprochen wieder ein paar Bilder!:grin:
P1000521.jpg


P1000522.jpg


P1000520.jpg


P1000523.jpg


Noch ein paar kleine Arbeiten und dann sollte das Ding bis zur WM im Garten stehen.
:ni:
 
Steht zwar schon im Garten, muss aber noch gestrichen werden!
Eigendlich wollte ich dieses Wochenende Forellen und PP machen aber das scheiß Wetter mag nicht wirklich!:x
 
Hallo Burgherr
da ich vorhabe in nächster Zeit einen chuckwagon in 20 Zoll zu bauen und gelesen habe das du Zeichnungen von den Laserteilen im dwg Format hast möchte ich dich fragen ob du die mir eventuell zu kommen lassen könntest
wäre aus Vorarlberg
besten dank
mfg
erwin75
 
Zurück
Oben Unten