...auch wenn die heutige Wetterlage nicht zum Themengruß passt möchte ich mich an dieser Stelle
hier offiziell im Forum vorstellen.
Gerne höre ich auf den Namen Dieter und bin einen Steinwurf weit vom Bodensee zuhause.
Seit einer Woche lese ich hier anonym mit und bin durch den Faden Grillversiegelung auf
dieses Forum gestoßen. Dazu nachher mehr im direkten Fred.
Grillen war bis vor gut einem Jahr nicht wirklich eine Leidenschaft von mir. Und wenn, dann
in etwa so wie, ich behaupte einfach, 90% der meisten Griller mit Würstchen und Steaks
unterwegs.
Das hat sich in der Zwischenzeit doch einigermaßen gewandelt. Meine Lady findet das doch
prima wenn ich ihr mehrfach die Arbeit abnehme und die Menus auf den beiden Grills zubereite.
Aktuell, und das soll auch so bleiben, arbeite ich mit einem Weber Genesis 2 EX335 und dem
Napoleon Phantom Rogue 425.
Soviel soll es hier erst einmal gewesen sein.
Euch allen wünsche ich noch einen geruhsamen und stressfreien Sonntag
Dieter
hier offiziell im Forum vorstellen.
Gerne höre ich auf den Namen Dieter und bin einen Steinwurf weit vom Bodensee zuhause.
Seit einer Woche lese ich hier anonym mit und bin durch den Faden Grillversiegelung auf
dieses Forum gestoßen. Dazu nachher mehr im direkten Fred.
Grillen war bis vor gut einem Jahr nicht wirklich eine Leidenschaft von mir. Und wenn, dann
in etwa so wie, ich behaupte einfach, 90% der meisten Griller mit Würstchen und Steaks
unterwegs.
Das hat sich in der Zwischenzeit doch einigermaßen gewandelt. Meine Lady findet das doch
prima wenn ich ihr mehrfach die Arbeit abnehme und die Menus auf den beiden Grills zubereite.
Aktuell, und das soll auch so bleiben, arbeite ich mit einem Weber Genesis 2 EX335 und dem
Napoleon Phantom Rogue 425.
Soviel soll es hier erst einmal gewesen sein.
Euch allen wünsche ich noch einen geruhsamen und stressfreien Sonntag
Dieter