• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Einer aus dem Pott

Super Grobi

Vegetarier
Bis vor kurzen habe ich auf dem heimischen Balkon die Würstchen auch noch mit einem uralt-Elektrogrill malträtiert. Bis plötzlich meine Frau meinte "wir brauchen einen Gasgrill!"
Das lässt "Mann" sich ja nicht zweimal sagen. Nach einiger Recherche (auch hie rim Forum) viel die Wahl recht schnell auf den Napoleon TravelQ Pro. Seid nunmer fast 2 Wochen steht der Prachtkerl auf unserem Balkon und läuft fast täglich. Seid dem wird hier auch richtig gegrillt, nicht nur gebrutzelt.
Probiert haben wir schon viel. Pizza, Keckse, Brot, Gemüsespieße, gefüllte Pilze, Fisch (von dem haben wir allerdings nix gehabt, unser 21 Monate alter Sohn hat 2 komplette Bachforellen verdrückt!)
IMG_6703.JPG


Morgen werden Cevapcici nach dem Rezept aus dem Foren-eigenen Buch "Grillen wie die Weltmeister" auf dem Plan...
 

Anhänge

kieler_sprotte

Putenfleischesser
Herzliches Willkommen von der Ostsee :fish:
 
OP
OP
S

Super Grobi

Vegetarier
Sowas von!

Gerade ein leckeres Mittagsgrillen gehabt. Mit (gekauften) Hähnchenkeulen und nach Foren-Rezept selbst gemachten Cevapcici. Dazu Bananen im Spekmantel und gefüllte Pilze. Mein Sohn hat am Tisch gesessen und nach Würstchen geschrien. Konnte die gar nicht so schnell grillen, wie der die verdrückt hat. Ich habe in meinem Leben noch nie so saftiges Hähnchenfleisch gegessen wie heute!
 
Oben Unten