• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Einer aus dem Raum Aachen ...

Wolle1961

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
sacht dann auch mal Mahlzeit.
Und dabei bin ich eigendlich schon zu spät.
Denn seit gut einem Jahr treibt es mich ab und an mal nach hier.
Gefunden habe ich euch, als ich auf der Sucher nach einer Bauanleitung für nen Smoker war und hier alles gefunden habe was das Herz des Do-It-Yourself-Man begehrt. Also habe ich gestöbert, gelesen und Bildchen analysiert bis ich die für mich beste Lösung ausgetüfftelt habe.
Als gelernter Handwerker ist mir auch eigendlich nix unbekannt was zum Bau eines Smokers erforderlich ist. Doch fehlt es mir an Platz, an der Zeit und bis vor kurzem auch das Rohr. Doch das hat sich erst kürzlich geklärt.
Nun liegts zu hause und wartet darauf, das man daraus etwas sinnvolles erbaut. Doch mein Job macht es mir nicht leicht da ich ständig beruflich manchmal auch weltweit unterwegs bin. Aber die Zeichen stehen nicht schlecht, dass ich mein Vorhaben noch im ersten Halbjahr 2012 vollenden und, so Gott will, die erste Befeuerung mit Genießbarem vollzogen werden kann.
Drückt mir also die Daumen. :sun:

Ich wünsche uns allen eine baldige und fleischhaltige Grillsaison und allzeit gutes Gelingen.

Grüßle Wolle
 
Herzlich Willkommen aus dem Ruhrgebiet!!!!
Aber warum baldige Grill saison??
Die hat schon begonnen am 1.1.2012 um 0.01 uhr und endet bekanntlich am 31.12.2012 um 0.00 uhr wenn uns dieser Maya Quatsch nicht dazwischen kommt ;)
 
Grillsaison ??? :hmmmm: Was ist das ?

Herzlich willkommen auch aus Stuttgart !!

Gruß Matthias
 
Herzlich willkommen aus dem Lipperland.

Gut Ding will Weile haben,heist ein Sprichwort.Wird schon!
Hauptsache du versorgst uns mit Bildern deines Bauvorhaben.:saufen:
 
Herzlich willkommen im GSV,Grüße aus dem Münsterland.
 
Herzliche Willkommensgrüße aus OWL.:mosh:
 
Ein herzliches Willkommen im GSV aus der Pfalz :sonne:
Die Grillsaison geht vom 01.01. bis einschließlich 31.12. eines jeden Jahres.

Und denke dran:
:bilder:
 
Mein Gott ja, was habe ich da nur geschrieben?? Man möge mir bitte verzeihen :worthy:, dass ich für einen Augenblick der Unaufmerksamkeit vergaß, daß ich es hier mit einem total verrückten Haufen von brandstiftenden und fleischfressenden Pflanzen :essen: zu tun habe, die sich nicht mal vom schlimmsten Scheißwetter dieser Erde auch nur ansatzweise beeindrucken lassen wenn es darum geht, faserige Tierprodukte in Form von Eiweiß, Fett, Mineralstoffe, Kohlehydrate und Wasser über offener Flamme zu garen. :kugel:
Wie unaufmerksam von mir ... also schlagt mich. :bdsm:
Aber ihr habt ja recht. Habe selber schon oft genug zu Silvester meine berühmtberüchtigten Rollbraten aufen Grill gemacht.

Und viel Dank für das WELLCOME! :thumb2:
 
Danke nochmal an die Happy Wellcomes und besonders an den Nachbarn in Oberforstbach. Ich hier aus Alsdorf bin ja quasi öfter ind er Nähe auf den Weg zu meinem Arbeitgeber oder wenn ich mit meinem anderen Hobby, dem Mopedfahren, in die Eifel unterwegs bin. ;)
 
Zurück
Oben Unten