• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Einer aus OWL

tbolle

Militanter Veganer
Hallo,

möchte mich kurz vorstellen, ich komme aus dem schönen Ostwestfalen und bin auf der Suche nach einem schönen Gasgrill. Durch mein 1. Hobby, das Fotografieren dort bin ich auch in einigen Foren aktiv, bin ich auf die Idee gekommen, mal nach einem Grillforum zu suchen und so bin ich hier gelandet. Mein bester Kumpel hat auch einen Gasgrill und ich stehe immer neidisch daneben, wenn er ih nanwirft. Ich habe einen kleinen Elektrogrill und der geht mir tierisch auf den S....... :-) Ich hoffe, Ihr könnt mir bei meiner Entscheidung weiterhelfen, dafür schon mal vielen Dank.

Zu meiner Person: 45 Jahre, verh., 2 Kinder

LG Thomas
 
Herzlich willkommen hier im Forum...
 
Willkommen und nen Gruß aus'm östl Pott:sun:

BBQ-Starter
 
Willkommen aus Düsseldorf. :flagge2:


Gruß
Uwe

:gs-rulez:
 
Servus aus der Hallertau :prost:

:gs-rulez:
 
Moin Thomas,

herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Zurück
Oben Unten