• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

einfach grillen.....

bullrich

Youtube-Bot
1.jpg


2.jpg


3.jpg


4.jpg


5.jpg
 
haben wir gestern auch......passt.....:thumpsup:

Grüße nach Hettstadt....
 
Man(n) kann ja nicht immer PP machen. Sieht gut aus und scheint ja auch dem Nachwuchs gut zu schmecken. :grin:
 
Moin Bulli,

schönes Flachgrillen :thumb2:

Woher ist die heisse Ware?

:prost:
 
Grillen muß ja nicht immer zur Wissenschaft ausarten ... :thumb2:

Hauptsache ist, daß es schmeckt und man vernünftige (meist selbstgemachte und selbstgewürzte) Zutaten verwendet.

Von daher: Sieht doch sehr lecker aus !!! :prost:
 
.....die einfachen Dinge des Lebens ......

Legga Bulli, so muß das :thumb2:

:prost:
 
Oh, da werde ich aber hellhörig, selbstgemachte Fackeln...

solltest Du davon mal ne Bildstory machen welches Fleisch, wie gewickelt/befestigt würde ich sicher nicht wegschauen. Paßt prima in meinen Diätplan und schmeckt :happa:

Rest sieht aber auch gut aus!
 
Und die Kiddys haben Spaß! Deswegen grillen wir!



Grüßle und Tschöh!
Armin

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Schön, das auch mal wieder "normales" hier gezeigt wird. Denke das macht jeder Zwischendurch gerne mal auf die Schnelle.
Sieht lecker aus.

Fredi
 
Zurück
Oben Unten