• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Einfach mal 3,6 Kg Hühnerkeulen auf der Rotisse

G

Gast-OoTshO

Guest
Hallo an alle,

heute hatte ich die Freundinnen meiner Frau mit zu verköstigen, welche sich heute trafen und eine jede von Ihnen kochten was zu diesem Treffen. Also gut, mal schnell 30 Hühnerkeulen mit Ankerkraut Teufelskerl gerubbt und auf die Weberrotisse gesteckt. Zum Schluss noch schnell geglaced und fertig.
Lecker wars.

freundliche Grüße

Alexander

a1.jpg
a2.jpg
a3.jpg
a4.jpg
a5.jpg
a6.jpg
a7.jpg
a8.jpg
a9.jpg
a10.jpg
a11.jpg
 

Anhänge

  • a1.jpg
    a1.jpg
    593,3 KB · Aufrufe: 1.323
  • a2.jpg
    a2.jpg
    656,8 KB · Aufrufe: 1.329
  • a3.jpg
    a3.jpg
    623,5 KB · Aufrufe: 1.327
  • a4.jpg
    a4.jpg
    512,2 KB · Aufrufe: 1.316
  • a5.jpg
    a5.jpg
    713,6 KB · Aufrufe: 1.329
  • a6.jpg
    a6.jpg
    617,8 KB · Aufrufe: 1.316
  • a7.jpg
    a7.jpg
    650,3 KB · Aufrufe: 1.324
  • a8.jpg
    a8.jpg
    580,2 KB · Aufrufe: 1.314
  • a9.jpg
    a9.jpg
    631,2 KB · Aufrufe: 1.332
  • a10.jpg
    a10.jpg
    759,6 KB · Aufrufe: 1.316
  • a11.jpg
    a11.jpg
    679,5 KB · Aufrufe: 1.313

airball

Bundesgrillminister
Imposante Vergrillung :braten:
 

Utti

Eierkaiser mit Wurstfetisch & Der Durstige
5+ Jahre im GSV
Sieht lecker aus! Sehr schön, Alexander!
 

silex

Grillgott
5+ Jahre im GSV
30 auf einmal, und jedes sieht gut aus.

Klasse!

Gruß
Peter
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Alexander,

eine schöne Hühnerkeulen-Massen-Rotation :thumb2:
:prost:
 

ElBertho

Recycling-König
5+ Jahre im GSV
Das könnte unter der Rubrik "Kunst" stehen. Sehen aber auch super lecker aus. Kunst meine ich mit Deinem Steckverfahren und nix is runtergefallen?
Gruß ElBertho
 
OP
OP
G

Gast-OoTshO

Guest
Das könnte unter der Rubrik "Kunst" stehen. Sehen aber auch super lecker aus. Kunst meine ich mit Deinem Steckverfahren und nix is runtergefallen?
Gruß ElBertho

Nein, nichts ist runtergefallen. Durch zwei Spieße gesichert würde der Spieß wohl sogar am Tag des jüngsten Gerichts Bestand haben.
Schön, dass Euch meine kleine Vergrillung gefällt.
 

miaschmeckts

Bundesgrillminister
schaut ausgesprochen lecker aus. und wieder hab ich ein weberteil gesehn, das ich wahrscheinlich unbedingt haben will.
dieses forum ist ganz schön kostspielig :D
 

Torsten61

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Sehr gut!!!!
 

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
Das ist mal ein Spieß :woot:
Hammer :thumb1:
 

Rib-Schorse

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Sieht super aus!
Habe auch die Roti-Spieße, da kriegt man echt gut was draufgesteckt :sun:

Gruß
 
Oben Unten