• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Einfach mal Fisch (Dorade)

hetax

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo Grillsportgemeinde,

nachdem ein Kollege mir den Mund wässrig gemacht hat dachte ich mir heute gibts mal Fisch :fish:.
Also auf Empfehlung des Kollegen GöGa zum Aldi geschickt und die tiefgefrorene Dorade kaufen lassen.
1kg für €7,99 inkl. Gewürzmischung, da kann man doch eigentlich nix verkehrt machen.
Ich muss sagen, wirklich lecker, das wird auf jeden Fall wiederholt. Dazu gab es einen grünen Salat, Kartoffelecken und Sourcream.
So und hier die Bilder.

Dorade gewürzt und bereit zur Vergrillung
DSC06296.JPG

Die Fische auf dem Grill inkl. Kartoffeln
DSC06297.JPG

Von vorne
DSC06298.JPG

Tellerbild :happa:
DSC06299.JPG

:gs-rulez:
 
Moin hetax,

schönes Geschwader

94847d1279649420-einfach-mal-fisch-dorade-dsc06297.jpg


Ich nehme dann auch eine :happa:

:prost:
 
Für den Preis und bei der Gewürzmischung können die eigentlich nur von der großen Feinkostkette sein.
Die gabs vor kurzem auch aus dem UDS.

Legga :happa:
 
@ borgie

Kann ich dir leider nicht genau sagen. Ich habe bei meinem einfachen Weber Compact Kettle kein Deckelthermometer. Müssten aber so um die 200°C gewesen sein.
Die ersten ca. 10 min waren die Vents oben halb und unten ganz auf, danach noch ca. 15 min alle Vents auf.

hetax
 
Zurück
Oben Unten