1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Einfach mal ne Peka zum Mittag

Dieses Thema im Forum "User-Pics und Grillevents" wurde erstellt von pekarna, 26. Juli 2010.

  1. pekarna

    pekarna Militanter Veganer

    Wollte mal schauen ob sich noch jemand mit diesem Dalmatinischen Sportgerät beschäftigt ....?:snowboard-s:

    100_6812.jpg



    100_6816.jpg



    100_6819.jpg



    100_6825.jpg



    100_6834.jpg



    100_6839.jpg

     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2010
  2. chili-sten

    chili-sten Grillgott 10+ Jahre im GSV

  3. OP
    pekarna

    pekarna Militanter Veganer

    Hi Hi,danke für den Tip Thomas,,,aber ich bin da quasi noch ein greenhorn im IT-Bereich :balulicht:
    Ich gelobe Besserung.......
     
  4. OP
    pekarna

    pekarna Militanter Veganer

    Oh sorry Torsten....:patsch:
     
  5. wyrm

    wyrm Grillkönig 10+ Jahre im GSV

    Oh, ein Dutch Oven auf ner alten Felge. Hast du vielleicht mehr Infos über dieses kuriose Gerät?
     
  6. Horob

    Horob Fleischmogul 5+ Jahre im GSV

    Hallo,

    ich habe gerade vor einem Monat eine Peka in Kroatien gekauft. Jetzt muss ich die nur noch vernünftig einbrennen. Eigentlich kann man die sehr gut mit einem Do vergleichen, etwas flacher dafür wesentlich breiter. Dann steht einer Verkostung nichts mehr im Wege.
     
  7. OP
    pekarna

    pekarna Militanter Veganer

    HI HI,ja man kann die Peka zumindest vom Material her mit einem DO vergleichen,wobei man sagen muss das mit Peka(pekva)die Zubereitungsart gemeint ist.Im Übertragen sinne heist das unter der Glocke.Mir bekannt ist einmal das Gussteil wie auf meinem Foto auf der "alten Felge"(ist eigentlich die Feuerstelle für meine Muurikka im DC Style)und eine aus Emmalie welche mit einer Stahlglocke bedeckt wird auf die dann die Glut kommt,hab ich natürlich auch am Start :snowboard:
    Ich selber wurde von diesem Virus bereits 2003 bei meinem ersten Kroatienurlaub angesteckt.
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden