• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

einfach mal ne Wuärss

Volki_2

Veganer
... wie der Titel das schon andeutet, die Schickomat Gasfackel hatte heute Pause. Stattdessen war mein Camper-Schnellfickergrill am Start. Zeit war heute knapp, eine Kiefer mit Stammdurchmesser 65cm musste noch zerlegt werden.

20200929_172128.jpg


Also erstmal schuften...... der Growi fühlte sich verkaspert bei dem Weichholz
IMG-20210515-WA0002.jpeg


endlich........................ Bierchen

IMG-20210515-WA0008.jpeg


was hier so eckich rum steht hat ein lecker 5L Fässchen in sich verborgen. Krombacher Kellerbier incl. CO² und in dem Styroporkasten immer bis Leerzeichen kalt. Hatte den Kasten welcher eigentlich für den Transport von Organen gedacht war etwas umgeferkelt. Das funzt...........

Nun die Wuärss

IMG-20210515-WA0010.jpeg


im Portfolio waren Käsegriller, Frische mitteldeutsche und griechische Wuärss. In der Reserve noch Standard Phosphatstangen aus dem platten Land . Aber, und das muss ich betonen... alles beste Ware.
Lecker......... :thumb2:

Anschließendes Ungeziefer vertreiben .... dauert rund 5 Min

IMG-20210515-WA0013.jpeg


bis Kerntemperatur erreicht ist

IMG-20210515-WA0015.jpeg



Wünsche schönes Rest-WE

Gruß aus dem finstren OWL
 
Oben Unten