• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

einfach mal STOCKBROT

Counter_King2

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
hi
da meine freundin und ich heute abend nicht so den großen heißhunger hatten und wir alles zutaten da hatten gab es STOCKBROT.

es erinnert mich immer wieder an das erste essen ohne meine eltern in der jugendfreizeit. vll geht es euch da genau so??

einfach und gut nur als ich es das erste mal gegessen hatte gab es nur teig ohne alles

gruß counter_king2

DSCI0193.JPG


DSCI0196.JPG


DSCI0199.JPG


DSCI0200.JPG


DSCI0201.JPG


DSCI0205.JPG


DSCI0207.JPG


DSCI0210.JPG


DSCI0212.jpg


DSCI0213.JPG
 

Ebbel

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Nicht schlecht. Wieso bin ich eigentlich nie auf die Idee gekommen, die Stockbrote zu füllen?
 
OP
OP
Counter_King2

Counter_King2

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
hi

ist auch etwas leckerer man kann ja auch noch etwas bbq sauce mit rein geben oder was auch mimmer.

und das mit dem holz ja ist ja auch nicht mal ein lagerfeuer:rotfll: also kann es auch ein spieß sein

gruß

counter_king2
 
Oben Unten