1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

einfach mal STOCKBROT

Dieses Thema im Forum "User-Pics und Grillevents" wurde erstellt von Counter_King2, 28. Juni 2010.

1. Counter_King2

Counter_King2 Grillkönig 5+ Jahre im GSV

hi
    da meine freundin und ich heute abend nicht so den großen heißhunger hatten und wir alles zutaten da hatten gab es STOCKBROT.

es erinnert mich immer wieder an das erste essen ohne meine eltern in der jugendfreizeit. vll geht es euch da genau so??

einfach und gut nur als ich es das erste mal gegessen hatte gab es nur teig ohne alles

gruß counter_king2

DSCI0193.JPG

DSCI0196.JPG

DSCI0199.JPG

DSCI0200.JPG

DSCI0201.JPG

DSCI0205.JPG

DSCI0207.JPG

DSCI0210.JPG

DSCI0212.jpg

DSCI0213.JPG

2. schalkeglatze

schalkeglatze Fleischtycoon 5+ Jahre im GSV

Stockbrot....Lagerfeuer...Kind sein...
    Schön!
    Und lecker sehen Eure Kompositionen auch noch aus! :happa:

3. Ebbel

Ebbel Grillgott 10+ Jahre im GSV

Nicht schlecht. Wieso bin ich eigentlich nie auf die Idee gekommen, die Stockbrote zu füllen?

4. lotterbart

lotterbart Grillkönig 5+ Jahre im GSV

jo, mal was anderes. Nicht schlecht!

5. tomko

tomko Hinterländer 5+ Jahre im GSV

So würd ich es auch gerne mal probieren! Gute Idee!! :thumb2:

6. Martin1971

Martin1971 Grillkaiser 10+ Jahre im GSV

Fehlt nur noch der Stock.

7. OP
    Counter_King2

Counter_King2 Grillkönig 5+ Jahre im GSV

hi

ist auch etwas leckerer man kann ja auch noch etwas bbq sauce mit rein geben oder was auch mimmer.

und das mit dem holz ja ist ja auch nicht mal ein lagerfeuer:rotfll: also kann es auch ein spieß sein

gruß

counter_king2

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden