1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Einfach mal wieder ein Hähnchen

Dieses Thema im Forum "Indirekt mit Holzkohlegrills" wurde erstellt von alaska, 2. Mai 2015.

  1. alaska

    alaska Vegetarier

    Heute Abend gab es mal wieder Hähnchen, also nicht Weltbewegendes. Dazu Mayonnaise Soße und Butterkartoffeln. Und es gesellte sich noch ein Flanksteak dazu. Leider habe ich heute kein Tellerbild dazu.
    001.JPG

    002.JPG

    003.JPG

    004.JPG

    006.JPG

    009.JPG

    010.JPG

    011.JPG

    015.JPG

    016.JPG

    017.JPG

    018.JPG

    019.JPG

    Lg.Bernd
     
  2. mike

    mike Grillkaiser 10+ Jahre im GSV

    WOW !
    :respekt: Sieht klasse aus !

    Gruß Mike
     
  3. mike

    mike Grillkaiser 10+ Jahre im GSV


    Welche KT hatte das Flanksteak ?
     
  4. OP
    alaska

    alaska Vegetarier

    Hallo Mike, die KT vom Flank habe ich gar nicht gemessen.
    Lg.Bernd
     
    mike gefällt das.
  5. Nobster

    Nobster Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    Flank geht halt immer! Sieht gut aus!
     
  6. Ischglfan

    Ischglfan Schlachthofbesitzer 5+ Jahre im GSV

    Sieht beides super aus! Flank hatte ich auch schon lange nicht mehr...
     
  7. mike

    mike Grillkaiser 10+ Jahre im GSV

    Alle klar, danke !
     
  8. AyatollahRodriguez

    AyatollahRodriguez Grillkönig

    Sehr schöner Gargrad! Daumen hoch!
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden