• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Einfach mal wieder Ribs

geile Sache, deine Rippchen.

Habe eben beschlossen als Vorspeise zum morgigen PP
ein paar Stränge Ribs 6-0-0 zu machen.

Danke für die Inspiration :thumb2:

Bauch
 
Wie Du zum Schluss schreibst: GEIL
Ich muß auch einfach mal wieder Ribs machen....

:prost:
Matthias
 
Danke, das hab ich jetzt gebraucht - hier in der Slowakei, wo ich nicht grillen kann! Aber warte nur bis ich zuhause bin, dann gibt et pp satt!

Sehen klasse aus, schöne Farbe - die Sauce hat was....

:thumb1:
 
Zurück
Oben Unten