• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Einfach nur Burger!!

Grillkönig_Deluxe

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Servus Grillfreunde,

am Freitag sollte es mal wieder ganz simple Burger geben!
Ausgangsmaterial war 100% Rinderhack was nur mit S+P und etwas Worcester-Sauce gewürzt wurde und dann zu 4x 220g & 2 150g Patties geformt wurde. Zudem habe ich noch Bacon angebraten, 1x klassisch und 1x mit Ahornsirup glasiert (sehr lecker!) und Göga hat noch Okra-Buns hergestellt..........genug gequatscht, hier die Bilder!

IMAG1284.jpg
IMAG1285.jpg
IMAG1286.jpg
IMAG1287.jpg
IMAG1288.jpg
IMAG1289.jpg
IMAG1290.jpg
IMAG1291.jpg
IMAG1293.jpg
IMAG1294.jpg
IMAG1295.jpg

Immer wieder einfach und lecker!
 

Anhänge

Gott

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
Ich will auch
 
OP
OP
Grillkönig_Deluxe

Grillkönig_Deluxe

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV

Medicus13

Doktor Aufschneider
5+ Jahre im GSV
Alex, sehr schöne Burger hast Du da vergrillt:sun:
Sehen klasse aus und haben sicher auch so geschmeckt.

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 
OP
OP
Grillkönig_Deluxe

Grillkönig_Deluxe

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Klar, das geht schon, ein klein wenig vorverdichten und das passt!;)
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Alex,

sieht auch einfach lecker aus :thumb2:

:prost:
 

Viehhändler

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Geile Burger :D
die gehen immer.
 

Highnoooon

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Jo. Burger gehen immer. Da kann ich nur zustimmen. Der Aufbau auch ganz mein Geschmack. Hack sieht sehr mager aus. Was haste da genommen?
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Geil :sabber:

Warum hast du die Burger nicht im Speckfett auf der Griddle gebraten?
Etwas von "die Bier aus die Flasche darauf und ´nen Deckel drüber ... :sabber:

:prost:
 
OP
OP
Grillkönig_Deluxe

Grillkönig_Deluxe

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
OP
OP
Grillkönig_Deluxe

Grillkönig_Deluxe

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Warum hast du die Burger nicht im Speckfett auf der Griddle
Mit dem Gedanken hatte ich schon gespielt, aber mich dann, warum auch immer , für die "normale" Kugelmethode entschieden. Das mit der Griddle wird aber definitiv auch noch getestet!
 
OP
OP
Grillkönig_Deluxe

Grillkönig_Deluxe

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Freut mich das ich helfen konnte!;):D
 

hotpapa

Bundesgrillminister
Saulecker schaust aus obwohls Rind is. Selbstgemachte Burger ist Top, was hast den da beim letzten Bild für ein Söschen drunter :hmmmm:

Auf jeden Fall :respekt: lecker.

Lg. Karl
 

BeefChef

Foodstylist
Mmmmmmmmmhhhh - lecker

Top verburgert ;)
 
Oben Unten