• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Einfach nur ein Burger

wizard84

Veganer
5+ Jahre im GSV
Servus zusammen,

das Wetter war vorgestern so gut, dass ich in meiner neuen gartenhütte zum ersten mal im t-shirt grillen konnte.
Gab einfach nur Burger :-)

Hab die neuen edeka buns getestet. Die waren richtig gut!
Sonst einfach von unten nach oben: bun, ketchup, salat, us beef patty, cheddar, bacon, zwiebeln, tomate, heinz sandwich soße, bun.

Lecker wars!

Gruß,
Phil

IMG_9974.JPG
 

Anhänge

  • IMG_9974.JPG
    IMG_9974.JPG
    355,9 KB · Aufrufe: 654
OP
OP
wizard84

wizard84

Veganer
5+ Jahre im GSV
Danke für eure Rückmeldungen :-)

Die Buns finde ich gut. fand sie jetzt nicht zu süß und zu weich, habe sie auf dem Grill warm gemacht und angeröstet - das war passend.
Etwas Sesam oben drauf wäre cool. Jedenfalls sind die Dinger in der Tat das passendste was es in unserer Region im Fertigbereich gibt.
Selbstgemacht habe ich die auch schon, aber für den einfachen Burger zwischendurch sehr empfehlenswert.

Hab beim einkaufen nur einen Fehler gemacht... Ich hatte Hunger und Lust auf Grillen. "Mach mal noch das Ribeye dazu"... War ein schönes großes US Beef Ribeye. Hab ich dann an der Kasse auch gemerkt :-) :-) 25 Euronen für gut 400 gramm. Das kommt am WE auf den Grill. Vielleicht geh ich aber auch zum Food Truck Festival in Fritzlar, das ist ganz bei uns in der Nähe.

Schönes Wochenende euch allen,
Phil
 

Becki_XXL

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Einfach nur schön!
 
Oben Unten