• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

einfach nur flach

fjm

Oldschool Grillrost Griller
15+ Jahre im GSV
Supporter
Flachgegrillt

Ich weiß nicht wieso, aber in letzter Zeit steht mir der Sinn immer öfter nach Flachgegrilltem ... "Back to the roots" sozusagen. So auch heute wieder - einfach ein paar Nackensteaks und ein paar Bauchscheiben schön gewürzt und auf den Grill gelegt. Dazu Bratkartoffeln mit Zwiebeln und ein leckeres Bierchen ... so lässt es sich hervorragend leben :-)


IMG_1123.jpeg


IMG_1125.jpeg


IMG_1128.jpeg


IMG_1130.jpeg


IMG_1131.jpeg


IMG_1134.jpeg


IMG_1138.jpeg


Lecker war's ...

Danke für's reinschauen
LG EffJott
 
Wenn ich das Tellerbild ansehe kann ich gut verstehen, wieso Dir öfter der Sinn nach Flachgrillen steht! Sieht doch einfach fantastisch aus! 😉

Ist übrigens bei uns auch so. 😊 Und wir essen sogar noch gern Neonfleisch zwischendurch (eig. viel zu oft...)!

GrussGanse
 
Hallo EffJott !
Flachgrillen rockt🎸😁

Boah,da fällt mir gerade auf: So richtig gute Bratkartoffeln hatte ich schon länger nicht mehr...

Gruß
Georg
 
Jawoll ... genau mein Ding :thumb2::thumb2:
 
Flachgrillen geht immer und Bauch rockt sowieso:thumb1:
 
Sehr geil! So kann man auch mit kleinen Dingen, den Menschen eine Freude bringen! 😂

Danke, dass ich jetzt hungrig und mit Pfützen auf der Zunge 😝 im Büro sitze...
 
Flachgrillen geht IMMER :thumb1:
 
😋 das vorletzte Bild macht volle Gusto 😎
 
Moin EffJott,

so ein schöner Flachgriller geht immer :thumb1:

:prost:
 
Nix verwerfliches dabei... Auch bei mir die wahrscheinlich häufigste Art des Grillens.. spontan am Abend, zwischendurch, geht immer..
 
Bei uns fast nur noch und dann auch mit frischen Bratkartoffeln, Speck und Zwiebeln, dazu noch en grünen Salat, schmeckt eigentlich immer.

Gruß Günni
 
Flachgrillen rockt :thumb1:
 
Zurück
Oben Unten