• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Einfach Rippchen

chili-sten

Grillgott
15+ Jahre im GSV
Moin zusammen,

ich brauchte mal wieder Rippchen

01_Ribs.jpg




02_Rib_gewürzt.jpg


Gewürzt mit Ribrub aus Webers Grillbibel



03_in_der_Kugel.jpg




04_Mit_Nußschalen_räuchern.jpg


Mit Nußschalen wird geräuchert



05_gemopt.jpg


Nach einer Stunde wird gemopt



06_Tellerbild.jpg




07_Anschnitt.jpg




08_Anschnitt.jpg




09_Detail.jpg


Hat gut gepasst

:prost:
 
Mmhhh lecker.
Rippchen könnte ich auch mal wieder machen.
Für mich bitte auch ein rippenbogen.

Lg Thorsten
 
Davon bist du satt geworden ?
Ein schöner Snack zum Abend ;-)

:prost:
 
So geht es mir auch, wenn ich auf etwas Lust habe dann starte ich den Grill auch wenn es nur ein Fleischstück ist wo ich drauflege, habe einfach Spaß daran.
Das sieht man auch an deinen Ribs das du da Spaß daran hast, die gefallen mir.
 
Tolle Leiter hast du da gemacht.
:sabber:
ich komme immer noch nicht drauf klar, dass du mit Nussschalen smokesd (schreibt man das so?:D Sieht falsch aus)
Habe angefangen unsere 2 großen Säcke Nüsse zu verarbeiten um es zu testen
 
Sehr schön sind Deine Ripperl geworden Torsten, hätte ich jetzt gerne ein Stück als Nachspeise :-)

Lieber Gruß aus Tirol Silvia
 
Einwandfreie Ribs Torsten :thumb2:
 
Die schauen super aus, Torsten! :thumb2:

Darauf hätt' ich jetzt glatt Appetit. Statt einer Nachspeis, eventuell... :D


...oder vor einer Nachspeis! :D
 
Sehr schöne Ribs:thumb1:.
Ich glaube, ich muss da auch mal wieder ran.
 
Tolle Ribs :thumb2:
Ich glaub, ich muss auch mal wieder welche machen. Bei Deinen läuft mir ja das Wasser im Mund zusammen. Klasse!
 
Griasde Torsten,

sehr schöne Ripperl 😋. Müssen nicht immer 6h sein 👍.

Gruaß aus'm Woid
F.J.
 
Zurück
Oben Unten