• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

einfach "Schnitzel Wiener Art"

Grillhacker

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo Grillfreunde

kürzlich hatten wir mal wieder auf ein ganz normales "Schnitzel Wiener Art" lust.
Einen schlotzigen Kartoffelsalat mit roten Zwiebeln und ne Zitrone dazu, mehr hats net gebraucht.....
hier ein paar Bilder....


DSC00277.JPG
DSC00279.JPG
DSC00281.JPG
DSC00282.JPG
DSC00283.JPG
DSC00284.JPG
DSC00285.JPG
DSC00286.JPG
DSC00290.JPG



war klasse Essen.....
grüßle
 
Wolfgang,
du hast mir gerade unser Wochenendessen präsentiert. :thumb2:
Ich glaub, so werden wir das auch mal wieder machen.


grüssle
 
Sieht Lecker aus! :thumb2:

Gruß
Peter
 
Astrein, Wolfgang :thumb2:

sieht richtig gut aus :messer:
 
Ich kann auch quasi immer Schnitzel essen. Über die Jahre hat sich eine leichte Obsession ausgebildet. Vorsichtigen Kalkulationen nach hab ich bestimmt hundert mal Schnitzel gemacht, seit ich zuhause ausgezogen bin .. Dünn, dick, mittel, Schwein, Kalb, Hähnchen, Semmelbrösel frisch, vom Bäcker und fertig, Panko, gewürzt und ungewürzt, Öl, Schmalz und Butterschmalz. Am Ende ist dabei rausgekommen, dass die Wiener leider schon recht haben: 3-4 mm, Kalb (hier kann man aber am ehesten noch mogeln), frische, nicht angedrückte Semmelbrösel und Butterschmalz bei 170°.
 
Klasse Wolfgang ... genau so !!
Ich liebe Schnitzel mit Kartoffelsalat :messer:
 
Ein Klassiker, einfach gut... super lecker... geht immer :thumb2:

Glück Auf
 
Moin,
Das macht Vorfreude auf heute Abend, denn das gibt es heute Abend bei uns.
Schnitzel Wiener Art mit Spargel.
Jetzt nur noch die Zeit bis dahin überbrücken. :P

Viel Freude.
 
Zurück
Oben Unten