• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Einfach so bekommen.....

Granadaharry

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Als ich gestern Abend bei meiner Freundin auftauchte, sagte sie dass sie was für mich hätte, weil ich ja so ein lieber und vernünftiger Kerle bin 8) und siehe da lag dieses tolle Teil auf dem Tisch, indirekt muss ich mich da noch beim Dorschden bedanken :prost:
1721_cimg0556_1.jpg

und hier ein paar Seiten aus dem Buch, das ich die nächsten Tage verschlingen werde :lol: :lol:

1721_cimg0559_1.jpg

1721_cimg0560_1.jpg

1721_cimg0561_1.jpg

1721_cimg0562_1.jpg

so dann will ich mich hiermit auch nochmal recht herzlich bei meiner Freundin für das tolle Geschenk bedanken :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P

Hallo Granadaharry,

ein schönes Buch, dass ich nicht im Regal habe, jedoch schon lesen/durchblättern durfte. Du musst ja wirklich eine toller Kerl sein, wenn Du "nur mal so" ein so wertvolles Buch bekommst ;-)

Viele Grüsse
bbq4you

Lohnen sich 70¤ für dieses Buch?
Was steht denn da drin? Auch Rezepte oder "nur" Zubereitungsarten und was es für verschiedene Fleischstücke gibt? :prost:

BBQ-DIVER schrieb:
Lohnen sich 70¤ für dieses Buch?
Was steht denn da drin? Auch Rezepte oder "nur" Zubereitungsarten und was es für verschiedene Fleischstücke gibt? :prost:

definitiv meiner meinung nach...

ich hab es zu weihnachten bekommen und find es die bibel :lol:

Da sind Rezepte Zubereitungsarten Fleischsorten usw. drin, habe es nur ein bischen durchblättert bis jetzt, aber gefällt mir schon ;-) den Preis habe nicht gekannt, nur gewusst dass es nicht gerade günstig ist :o

Granadaharry schrieb:
Da sind Rezepte Zubereitungsarten Fleischsorten usw. drin, habe es nur ein bischen durchblättert bis jetzt, aber gefällt mir schon ;-) den Preis habe nicht gekannt, nur gewusst dass es nicht gerade günstig ist :o

Ich hab nix verraten! :roll: ;-) :lol:

Wenn ich mir die abgebildete Seite betrachte, ist mir klar, dass dies ein gutes Buch ist :o :o

Gute Druckqualität, übersichtlich gegliedert, aussagekräftige Bilder, ganz ohne Firlefanz :lol:

:prost:

Habt Ihr mal bei buch.de danach gesucht??? :hammer:

Das Große Buch vom Fleisch und das Große Buch vom Wild kosten jeweils 69,90¤ und das Große Buch der vegetarischen Küche nur 7,95¤. :lach:

Kann mir mel einer erklären warum??? :pfeif:

Gruß,

BBQ-Devil :evil:

Respekt und Glückwunsch für dieses edle Geschenk!
Ich habe es selber nicht, aber schon durchgestöbert, es ist wirklich sehr schön aufgemacht und informativ.
Bräuchte auch jemanden, der mir das "einfach mal so" schenkt.... :D :cool:

Granadaharry schrieb:
Hi Dorschden,
wie war das noch mit den Postern :-? also in meinem Buch sind auch keine drin :cry:

nu ja die müssen ja nicht unbeding.......is so ja auch genial

...aber ich bin beruhigt das sie bei dir auch nicht dabei waren :D

Zurück
Oben Unten