• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Einfache MopSoße für Schweinerollbraten ohne SchnickSchnack...

Holzkohlä

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Hallo wertes Forum,
für die Osterngrillerei bastel ich mir gedanklich gerade einen Schweinerollbraten zusammen, Füllung soll auf jeden fall Bärlauch rein, weiteres bin ich noch am überlegen...und nach dem Rollen wird er mit schwarzwälder Schinken eingewickelt... gibts Vorschläge für ne Lackierung (Soße zu einpinseln) ?
Wie beschrieben, Bauplan steht noch nicht fix, werd euch berichten, bin selbst gespannt...

Schöne Grüße,
Jürgen
 
Oben Unten