• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

einfache u. schnelle Marinade / Rub für Fleich-Gemüse Spiesse

western-bbq

Veganer
Hallo GSVler,

am Wochenende wollen wird mit der Familie aufgrund unseres neuen Spiesse-Set mal Spiesse ausproboeren. Es sollen gemischte Spiesse mit Rind-, Schweine- und Hühnchenfleisch gepaart mit Gemüse (Champinons, Paprika, Zwiebel) aufgepiekst werden.
Jedoch habe ich keine Ahnung, wie ich hier am besten marinieren soll bzw. welche Rub ich hierfür verwenden soll? Geplant ist, die Spiesse auf dem Set mehrmals zu drehen und immer wieder mit der Rub / Marinade einzupinseln.

1.
Hierfür benötige ich ein paar Tips, wie ich mit den üblichen "Haushaltsgewürzen" (was halt immer da ist: Olivenöl, Basamico, Pfeffer, Salz etc.) hier etwas einfaches, schnelles und leckeres Zaubern kann!?
2.
Soll das Fleisch vorher eingelegt werden, ode rlangt es, wenn ich es beim Grillen einpinsel?


Achja: Danke für eure Ideen & Vorschläge! :-)
 
Zurück
Oben Unten