• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Einfacher Zigeunerbraten

baser

.
10+ Jahre im GSV
Nix besonderes, nur ein einfacher Zigeunerbraten 4Kg( Schweinebauch). Aber immer wieder ein Genuss
20200601_092821.jpg

20200601_093320.jpg
20200601_093506.jpg
20200601_093512.jpg
20200601_093733.jpg
20200601_095245.jpg
20200601_095255.jpg
20200601_100129.jpg
IMG-20200601-WA0008.jpg
IMG-20200601-WA0009.jpg
IMG-20200601-WA0010.jpg
IMG-20200601-WA0011.jpg

20200521_142117.jpg


Sau Geil , vom Anschnitt leider kein Bild mehr. Kaum war er auf dem Tisch, war er auch schon weg :sun:
 
Ich bin ganz von der Rolle.
Schöner Braten.
LG Thorsten
 
Schönes Ding.
Da hätte ich auch gerne ein Scheibchen von genascht :)
 
Oh ja, dass schaut schon gut aus
 
Sieht Klasse aus..:sun:
Schade kein Bild vom Anschnitt.
Schweinebauch gefüllt mit Schinkenspeck,
das ich auf sowas nicht alleine komme.
Eigentlich eine logische Kombi..:D
 
Sieht Klasse aus..:sun:
Schade kein Bild vom Anschnitt.
Schweinebauch gefüllt mit Schinkenspeck,
das ich auf sowas nicht alleine komme.
Eigentlich eine logische Kombi..:D
Nächste Woche gibt es wieder einen, dann reiche ich ein Bild vom Anschnitt nach ;) .
Die Schwarte ist sowas von Crunch, und das Fett ausgeschmolzen, einfach nur Bombe. Uns persönlich schmeckt er besser, als wie einer aus dem Nacken gemacht. Er ist einfach saftiger
 
:wiegeil:
:sabber:
 
Nächste Woche gibt es wieder einen, dann reiche ich ein Bild vom Anschnitt nach ;) .
Die Schwarte ist sowas von Crunch, und das Fett ausgeschmolzen, einfach nur Bombe. Uns persönlich schmeckt er besser, als wie einer aus dem Nacken gemacht. Er ist einfach saftiger

Echt sehr schön, gute Idee!
Wird nachgebaut.
Wie lange hast gebraucht?
 
Servus,

schaut echt Hammer aus!!!!!

Eine Frage hätte ich wie lange braucht bei euch sowas???
Macht ihr das per Kerntemperatur oder nach Zeit?

Hab mir auch so einen Drehspieß Rotisserie geholt aber noch überhaupt keine Erfahrungen!

Danke schonmal vorab.
 
Echt sehr schön, gute Idee!
Wird nachgebaut.
Wie lange hast gebraucht?
Servus,

schaut echt Hammer aus!!!!!

Eine Frage hätte ich wie lange braucht bei euch sowas???
Macht ihr das per Kerntemperatur oder nach Zeit?

Hab mir auch so einen Drehspieß Rotisserie geholt aber noch überhaupt keine Erfahrungen!

Danke schonmal vorab.

In der Regel 2 Stunden, sieht man aber auch am Austritt des Eiweißes solbald es klar ist
 
Zurück
Oben Unten