• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

einfaches aus dem Wok

th25j

Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo,

ich lass mal die Bilder sprechen :)

0.jpg


Paprika, Zwiebeln mit Porree und Ingwer, abgepulte Hähnchenbollen von gestern, Asianudeln und Kohlrabischeiben für den Grill
1.jpg


Paprika in den Wok
2.jpg

3.jpg


Fertig
4.jpg


Paprika raus und Zwiebeln, Porree und Ingwer rein
5.jpg

6.jpg


Fertig
7.jpg


nun den Wok wechseln ( der ist stabiler ) und alles dort rein
8.jpg


etwas Blumenkohl dazu
9.jpg


Sojasauce, Worcestersauce, Gemüsebrühe und etwas Wasser dazu
10.jpg

11.jpg


noch etwas Blattpetersilie
12.jpg


und die Asianudeln mit rein
13.jpg


Fertig und auf die Kohlrabischeiben warten
14.jpg


Kohlrabischeiben auf den Grill
15.jpg


mit Öl-Rub gemisch bestreichen
16.jpg


Fertig
17.jpg



Tellerbilder habe ich leider keine, aber ich kann euch sagen, es war Superlecker :happa:
 
Moin Thorsten,

es sieht auch sehr lecker aus :happa:

:prost:
 
Sieht gut aus.
Wenn du Austernpilze statt Hähnchen genommen hättest, wäre es sogar vegetarisch geworden.
 
leckere Nudelpfanne!

verrat doch bitte mal das Öl-Rub für den prima Kohlrabi... :sabber:

Hallo,

das Öl-Rub ist ganz einfach - man nehme Olivenöl und tut soviel Magic Dust ( ich habe es leicht verändert, da ich es gerne sehr scharf mag ) rein, bis es einem schmeckt.
 
Hallo,

das Öl-Rub ist ganz einfach - man nehme Olivenöl und tut soviel Magic Dust ( ich habe es leicht verändert, da ich es gerne sehr scharf mag ) rein, bis es einem schmeckt.

Hi, danke! Das ist ja in der Tat einfach, so machen wir es auch oft. Manchmal noch in der Variante +Kräuter +dunkle Sojasauce +Honig. Und ich mag es auch sehr scharf, nur GöGa nich :devil:
 
Zurück
Oben Unten