1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

einfaches aus dem Wok

Dieses Thema im Forum "Wok" wurde erstellt von th25j, 21. Juni 2010.

  1. th25j

    th25j Veganer

    Hallo,

    ich lass mal die Bilder sprechen :)

    0.jpg



    Paprika, Zwiebeln mit Porree und Ingwer, abgepulte Hähnchenbollen von gestern, Asianudeln und Kohlrabischeiben für den Grill
    1.jpg



    Paprika in den Wok
    2.jpg


    3.jpg



    Fertig
    4.jpg



    Paprika raus und Zwiebeln, Porree und Ingwer rein
    5.jpg


    6.jpg



    Fertig
    7.jpg



    nun den Wok wechseln ( der ist stabiler ) und alles dort rein
    8.jpg



    etwas Blumenkohl dazu
    9.jpg



    Sojasauce, Worcestersauce, Gemüsebrühe und etwas Wasser dazu
    10.jpg


    11.jpg



    noch etwas Blattpetersilie
    12.jpg



    und die Asianudeln mit rein
    13.jpg



    Fertig und auf die Kohlrabischeiben warten
    14.jpg



    Kohlrabischeiben auf den Grill
    15.jpg



    mit Öl-Rub gemisch bestreichen
    16.jpg



    Fertig
    17.jpg




    Tellerbilder habe ich leider keine, aber ich kann euch sagen, es war Superlecker :happa:
     
  2. chili-sten

    chili-sten Grillgott 10+ Jahre im GSV

    Moin Thorsten,

    es sieht auch sehr lecker aus :happa:

    :prost:
     
  3. oppfa

    oppfa Wok-Künstler 5+ Jahre im GSV

    leckere Nudelpfanne!

    verrat doch bitte mal das Öl-Rub für den prima Kohlrabi... :sabber:
     
  4. lotterbart

    lotterbart Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    hmmmm, das ist ja lecker!
    ich nehme ein Tellerchen!
     
  5. infernal-fire

    infernal-fire Wok-Großmeister

    Sieht lecker aus! :China:
     
  6. Galaxius222

    Galaxius222 Fleischesser 5+ Jahre im GSV

    Sieht gut aus.
    Wenn du Austernpilze statt Hähnchen genommen hättest, wäre es sogar vegetarisch geworden.
     
  7. OP
    th25j

    th25j Veganer

    Hallo,

    das Öl-Rub ist ganz einfach - man nehme Olivenöl und tut soviel Magic Dust ( ich habe es leicht verändert, da ich es gerne sehr scharf mag ) rein, bis es einem schmeckt.
     
  8. OP
    th25j

    th25j Veganer

    Naja, ich stehe mit Pilzen irgendwie auf dem Kriegsfuß.
     
  9. bishop

    bishop Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    pilze?

    da faellt mir wat ein!

    umschwenken auf 1 edelstahl "wok" gibt aber massiven punktabzug.

    sieht dennoch gut aus und war bestimmt auch lekker :)

    die kohlrabitaler geben allerdings auch doppelte punktzahl !
     
  10. oppfa

    oppfa Wok-Künstler 5+ Jahre im GSV

    Hi, danke! Das ist ja in der Tat einfach, so machen wir es auch oft. Manchmal noch in der Variante +Kräuter +dunkle Sojasauce +Honig. Und ich mag es auch sehr scharf, nur Göga nich :devil:
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden