• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

einfaches Essen Spareribs 3-2-1 und Wuki Salat......

Gefällt mir :thumb2:
 
Schöne Ribs ! Da fällt mir ein ich habe auch noch 8 Leitern in der Truhe. Ich glaube die kommen am Wochenende auf den Rost.
 
Lecker Salat...Lob ans Wuki :ola:

Von dir haben wir nichts anderes erwartet als das die Rips lecker sind :D
Hier ists eben wie wohl zuhause auch ;)
 
Hey,
die sehen ja super aus, besonders der Rauchring
Hast du drei Stunden lang Wood Chips benutzt ?
Gruß
Hallo,

Habe nicht auf die Uhr geschaut, habe eine ordentliche Portion in Phase1 auf demn Kohlen verteilt, denke es hat gereicht für 2-2,5 std
 
Sehr schöne Ribs hast da hinbekommen. :respekt:

Und auch der Salat sieht sehr schön aus. Wobei... Den hätte ich für die Ribs wohl stehen lassen. :D

Super gemacht, und tolle Bilder!

Gruß,

Hellboy76
 
Sehr schöne Ribs hast da hinbekommen. :respekt:

Und auch der Salat sieht sehr schön aus. Wobei... Den hätte ich für die Ribs wohl stehen lassen. :D

Super gemacht, und tolle Bilder!

Gruß,

Hellboy76

Anstandshalber habe ich Salat gegessen, aber Fleisch immer besser!
Möchte aber auch nicht den Salat runterziehen, war sehr gut und meine Tochter hat das echt toll gemacht.
 
Zurück
Oben Unten