Servus Jungs,
mein erster Beitrag seit ??? 3 bis 5 Jahren ?? Hab nicht nachgeschaut.
An die, die mich noch kennen:
- mir geht´s wieder gut
- alle Probleme beseitigt
- war eine heftige Zeit
Jetzt meine Frage.
Ich veranstalte seit 10 Jahren einen Stammtisch für ein anderes Forum (CNC-Fräser, www.cncecke.de).
Sollte der größte Stammtisch in Bayern sein ?
Jeder bringt was zum Grillen mit, dabei sind Bratwürste aus ganz Deutschland, auch Belgien, Luxemburg, Österreich und was weiß ich noch. Auch richtige Spezialitäten, die man nur schwer bekommt. Da sind auch Bratwürste dabei, die einen Namen haben: "Rosa Luxemburg", "Fette Sau" ...
Ein Teil bleibt immer übrig und wird eingefroren.
Ich würde die noch gerne kalträuchern.
Geht das? Gefrorene Bratwürste (aufgetaut - logisch) räuchern? Schon jemand einmal gemacht ???
Zeus? Kennst mich noch? Lange her.
Danke für Antwort, bin für Tips immer dankbar.
Ich mach mir jetzt ein Bier auf
Servus, Wolfram
PS: Ich hab nicht nachgeschaut, ob es wieder Grillsportvereinfahnen gibt, also jemand den Job übernommen hat. Würde ich bei Interesse von eurer Seite wieder machen. Ich kuck noch (Für Hinweise bin ich dankbar) und werde es dann ev. wieder organisieren.
mein erster Beitrag seit ??? 3 bis 5 Jahren ?? Hab nicht nachgeschaut.
An die, die mich noch kennen:
- mir geht´s wieder gut
- alle Probleme beseitigt
- war eine heftige Zeit
Jetzt meine Frage.
Ich veranstalte seit 10 Jahren einen Stammtisch für ein anderes Forum (CNC-Fräser, www.cncecke.de).
Sollte der größte Stammtisch in Bayern sein ?
Jeder bringt was zum Grillen mit, dabei sind Bratwürste aus ganz Deutschland, auch Belgien, Luxemburg, Österreich und was weiß ich noch. Auch richtige Spezialitäten, die man nur schwer bekommt. Da sind auch Bratwürste dabei, die einen Namen haben: "Rosa Luxemburg", "Fette Sau" ...
Ein Teil bleibt immer übrig und wird eingefroren.
Ich würde die noch gerne kalträuchern.
Geht das? Gefrorene Bratwürste (aufgetaut - logisch) räuchern? Schon jemand einmal gemacht ???
Zeus? Kennst mich noch? Lange her.
Danke für Antwort, bin für Tips immer dankbar.
Ich mach mir jetzt ein Bier auf

Servus, Wolfram
PS: Ich hab nicht nachgeschaut, ob es wieder Grillsportvereinfahnen gibt, also jemand den Job übernommen hat. Würde ich bei Interesse von eurer Seite wieder machen. Ich kuck noch (Für Hinweise bin ich dankbar) und werde es dann ev. wieder organisieren.