1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Eingewintert

Dieses Thema im Forum "User-Pics und Grillevents" wurde erstellt von Grillen mit stil, 4. Januar 2015.

  1. Hagiuwe

    Hagiuwe Bundesgrillminister

    :muhahaha:
     
  2. OP
    Grillen mit stil

    Grillen mit stil GSV-Schmied

    so wieder alles von schnee bedeckt.
     
  3. OP
    Grillen mit stil

    Grillen mit stil GSV-Schmied

    es ist wieder so weit. unser Gas grill der neuer 2015er Smoker meine almhütte und der grill vom Vater sind vom schnee bedeckt gut da vehlen noch dein par sachen aber die habt ihr eh letztes jahr schon gesehrn siehe dieses thema erste seite. oder der spanfekelgrill von dem han ich im moment leider kein schnee foto.

    also bis auf HBO und Smoker ist bei mir erst mal pause....... aber nicht bei der erzeugung von geräten bin im moment bei 2 grillern und einen HBO anhänger am werkeln.

    IMG_5372.JPG



    IMG_5357.JPG



    IMG_5365.JPG

     
  4. Meatbeefer

    Meatbeefer Veganer

    Buuuh..da wird mir ja schon vom Ansehen erst einmal kalt...:abfahrt:

    ..aber das Herz erwärmt sich beim Anblick dann wieder fürs bestimmt bald nicht mehr kalte Schmiedeeisen...

    Gruß aus dem "noch" Schneefreien flachen Norddeutschland...hier sieht man den Besuch schon zwei Tage vorher...und dann...:driver:
     
    Grillen mit stil gefällt das.
  5. OP
    Grillen mit stil

    Grillen mit stil GSV-Schmied

    Alle jahre wieder

    IMG_0933.JPG

     
  6. OP
    Grillen mit stil

    Grillen mit stil GSV-Schmied

    im moment ruht mein Grilplatz mal gut habe ja noch welche vor der firma.....:D

    IMG_0119.JPG

     
    Diddi Backmeister gefällt das.
  7. OP
    Grillen mit stil

    Grillen mit stil GSV-Schmied

    so schauts aus wenn man die Griller mal 3 Tage mal nicht nimmt

    IMG_4113.JPG



    IMG_4114.JPG



    IMG_4115.JPG

     
  8. OP
    Grillen mit stil

    Grillen mit stil GSV-Schmied

    wenns so weiter geht finde ich bald den 20" smoker nicht mehr... ja egal Haben ja noch einen 22" und sollte es den auch einschneien. den 28" Trailer werd ich wohl noch finden:D
     
  9. OP
    Grillen mit stil

    Grillen mit stil GSV-Schmied

    der 20" ist schon fast verschwunden FHC_4087.JPG

    Ich weiß da ist ziemlich viel Weiß deshalb schreibe ich mit Rot dazwischen dass man den Übergang aufs Nächste bild Findet:D


    FHC_4100.JPG

    Der BackofenTrailer Versteckt sich auch FHC_4102.JPG

    FHC_4098.JPG

    Der Smoker Trailer ist im moment Noch auffindbar...:-) FHC_4094.JPG

    FHC_4097.JPG

    Und zum Schluss mein Grill Platz


    FHC_4089.JPG



    FHC_4090.JPG

     
  10. Cookymen

    Cookymen Bundesgrillminister

    @Grillen mit stil
    Hallo Martin, bei soviel Schnee würde ich lieber Skifahren.:abfahrt:
    Wie macht Ihr denn das bei der Witterung mit dem Rosten der Teile?
    Passiert da nix oder musst da stundenlang putzen im Frühjahr?
    Gruß Cooky:-D
     
  11. OP
    Grillen mit stil

    Grillen mit stil GSV-Schmied

    Die Meisten Sachen sind Leinöl Pur behandelt und werden im Sommer gelegentlich Mal aufgefrischt. stell dir vor wenn man im Frühjahr ca 11 so Geräte stundenlang putzen.... einzig unser Smoker Trailer Hat im November die Salz-nasse Straße und das anschließende abstellen ohne Waschen nicht so gut aufgefasst.. (das Streusalz der Straße ist ja ziemlich Aggressiv ) der gehört im Frühling Mal ordentlich geputzt.
     
    Grill-Wüsi gefällt das.
  12. Cookymen

    Cookymen Bundesgrillminister

    Wie machst denn das mit dem Leinöl?
    Nur einreiben und gut oder danach auf Tempratur einbrennen und funzt das auch bei
    DO und Eisenpfannen etc...
     
  13. OP
    Grillen mit stil

    Grillen mit stil GSV-Schmied

    also das leinöl das ich meine ist Leinöl Firnis und das ist zur Äuseren anwendung im Sommer bei dementsprechenden aussentemperaturen Härtet es ohne erhitzen gut durch die teile die am grill heiß werden brennt man einfach durch erhitzen des Grills etz ein . ansonsten ein Papbrenner hilft auch. für unsere Feuerplatte aus Gußeisen (gleiches Material die DO ) verwenden wir speißeöl+ Hitze
     
  14. Cookymen

    Cookymen Bundesgrillminister

    Papbrenner kenn ich net, aber wäre bei mir irgendwas aus Karton und des kann ja ned sein, oder?
     
  15. OP
    Grillen mit stil

    Grillen mit stil GSV-Schmied

  16. Cookymen

    Cookymen Bundesgrillminister

    :lach::lach::lach:
    Achso Du meinsch Dachpapbrenner
    Auf des bin jetzt fei gar ned komme.
    :lach::lach::lach::lach:
     
  17. OP
    Grillen mit stil

    Grillen mit stil GSV-Schmied

    es daut.... Bald kommen wieder alle geräte zum Vorschein :o

    FHC_3853.JPG



    FHC_3989.JPG

     
    mike und Argo gefällt das.
  18. Argo

    Argo Grillkönig

    Hast du für solche Notfälle auch noch was da, was nicht eingeschneit ist?
     
    Grillen mit stil gefällt das.
  19. OP
    Grillen mit stil

    Grillen mit stil GSV-Schmied

    Ja beim Smoker greife ich auf den 22" zurück den nehmen wir oft genug das er nicht komplett eingeschneit wird. einen zusammenlegbaren Flachgrill hab ich unter anderen auch noch in der gartenhütte
     
    Argo gefällt das.
  20. Argo

    Argo Grillkönig

    Man muß ja Stilvoll überleben:snowman:
     
    Grillen mit stil gefällt das.
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden