• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Einkauf aus der Metro

seine dudeheit

Militanter Veganer
Tach GSVler,

wir waren gestern in der Metro beim Fleisch shoppen und da wollte ich meinen einkauf mal zeigen :)

es ist ein lecka 2,9 kg Brocken Entrecote geworden *mmmmmh*
Bild 013.jpg


so mal ausgepackt und vom Blut befreit
Bild 015.jpg


in handlichen 350 Gramm Steaks zerlegt
Bild 016.jpg

Bild 017.jpg


ich muss zugeben ich hab dann auch gleich mal eins zubreitet weil ich wissen wollte wie gut se sind. Auf grund des :selbstmord: Wetters hier bei uns leider nur in der Pfanne... war aber trotzdem Saulecka!!!
Bild 018.jpg


und jetzt noch der Anschnitt
Bild 019.jpg


Greets
 

zett

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Passt !!!

Ich nehm eins


gruß Z
 

Galaxius222

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Endlich komm ich mal rechtzeitig.
Ich bestell auch eins.
Dafür spendier ich ne Runde Schlappe-Seppel.
Prost.
1125_2006-05-20_Schlappeseppel_Kellerbier.jpg
 

Stadtmensch

Grillkönig
Das sieht sehr lecker aus.:thumb2:

Sehr schön....

...wenn ich doch nur nen Ausweis hätte :sad:

Andreas
Das habe ich auch immer gedacht, wenn hier wieder von Raubzügen in der Metro berichtet wurde.
Eines Tages hab' ich mir 'nen Ruck gegeben, bin zum Gewerbeamt gegangen, hab' 'nen Nebengewerbe angemeldet und 15 Euronen gelegt.
Mit dem Gewerbeschein dann zur Metro, fertig.

Natürlich übe ich ein Kleingewerbe im Nebenberuf aus und auf keinen Fall habe ich das gemacht um an einen Metroschein zu kommen.:angel:


:prost:

Gruß, Richie
 

Lobster

Fleischmogul
5+ Jahre im GSV
Sehr legga, medium rare rulez hehe :grin::grin:

Jep, so ein Metro - Scheinchen is echt TOP und vor allem preislich im Fleisch/Fischbereich regulär sehr, sehr günstig...

Wie Stadtmensch schon richtig erklärt hat, würde doch niemand auf die Idee kommen und ein fiktives Gewerbe anmelden....

:prost:
 
Oben Unten