• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Einkauf im PX

dschingiskarn

Fleischmogul
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen

Ich lese schon eine Weile auf Eurer Seite rum und habe nun eine Frage.

Ich hoffe ich bin im Bereich Import einigermaßen richtig, wußte nicht wo es besser passen könnte.

Meine Interesse liegt bei einem Weber OneTouch 67cm. In DE kostet der in allen Shops so 450€. Jetzt hatte ich von einem BBekannten erfahren das der im PX für lächerliche 120$ im Angebot war ... er wollte aber keinen so großen.

Nun bin ich auf der Suche nach einem Freundlichen Mitgriller der die Möglichkeit hat im PX ein zu kaufen. Früher kannte ich jemanden ... aber Kontakte verschwinden ... leider.

Kann mir jemand helfen?

Gruß
Dschingis
 
Mir wurde die amerikanische Staatsbürgerschaft leider entzogen.
 
Also ich bin mit keinem Soldat Verwandt...
Nur was mich im Moment so quält, ich hab in der PX nen 57er gesehen der hatte nicht wie meiner aus DE die seitlichen Klappen um die Kohle reinzuhauen.
O.K. Kostet net viel hier, aber ham die echt so unterschiede?
 
... da hilft auch Lt. Dan dicht mehr...
 
Kein Problem, vielen Dank für Eure Antworten.

Hab schon gehört das es für die Angehöringen der Armee nicht mehr so leicht ist, da wird schon kontrolliert vieviel die einkaufen.
Meinen einzigen Kontakt hab ich leider vor längerem aus meinem Adressbuch gelöscht, war ein Arbeitskollege der leider nicht mehr bei uns ist. Schade eigentlich ...

Na dann muss ich mal schaun wo ich am besten fündig werde ... bissel bin ich immer noch am schwanken ob 57er oder 67er ... aber wenn schon, dann kann man auch gleich richtig kaufen. ;-)
 
Zurück
Oben Unten