• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Einkaufsbummel

spussel

s' Mauldäschle
10+ Jahre im GSV
an unseren Keramik - Schrottbehältern.

Dort fiel mir folgendes in die Hände.
6 Keramikplatten ergeben dieses Gebilde.
18 Platten habe ich für 0 € erstanden.

Bild004-1.jpg


Nun bin ich am Grübeln was ich daraus machen könnte

Gruß Harry
 

Waldviertler

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
R.I.P.
...Nun bin ich am Grübeln was ich daraus machen könnte....Gruß Harry

Nicht nur du, ich zerbreche mir seit Mitternacht meinen Kopf :hmmmm: und komme auf keine schlaue Idee, bin schon gespannt was da noch an Ideen kommt.

Der Ring besteht ja aus 6 Platten, wenn du von den 18 zwei weitere opferst und das Loch in der Mitte zumachst, dann hättest du eventuell einen riesigen Pizzastein für einen UDS. Keine Ahnung, ob ein UDS auf die Temperaturen für eine Pizza kommt.

Oder du schneidest ein paar Platten rechteckig zu und hast so ein paar kleinere Pizzasteine.

Ob die Keramikplatten als Pizzastein geeignet sind, wird wohl nur ein Test zeigen können.

Wie gesagt, bin schon gespannt, was da noch an Vorschlägen kommen wird.

LG aus :nusser:

Christoph
 

Arminth

Meister Lampe & WLANThermo Papa
10+ Jahre im GSV
Ist doch vollkommen klar!
Ein so genannter "Knäckebrotstein" für den OTG 57. Da machen die Schweden seit der Steinzeit schon ihr berühmtes Lochknäckebrot drauf:

Leksands rundes Knäckebrot, 400g

Grüßle und Tschöh!

Armin
 

Mille

Metzgermeister
Tach Harry,

ich würde die Teile so auf den ODC Ascona legen, in die Mitte ein BBC, auf den Keramikplatten Beilagen vom "heissen Stein". :grin:

Glückauf!

Frank
 

Friedi

Smoker - Meister
10+ Jahre im GSV
Naja, man könnte dieses runde Gebilde auf nen 57er legen, drunter Glut und in dem verbleibenden Loch ne Schüssel oder Schüsseln für heiße Dips stellen.
Da hätte man so ne Art heißen Stein...
 
Oben Unten