• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Einkaufstour nach DK

Ab heute nehme ich nur noch Bestellungen für Kleinkram und Zubehör an, da unser Bus mit Grills inzwischen voll ist.

Gruss,
Frank
 
ein kurzes und leider negatives Update: Uns ist letzten Montag einer in die Heckklappe unseres T5 gerauscht :motz:
Im Moment bekommen wir die Klappe nicht auf und, was schlimmerer ist: Wir dürfen unseren Wohnwagen nicht ziehen:ranting:
Somit steht die Einkaufstour derzeit erstmal auf der Kippe.
Das ganze ist beim Anwalt und der T5 geht, hoffe ich, diese oder nächste Woche in die Reparatur.
Wenn sich die gegnerische Versicherung dann noch auf ein Vergleichbares Ersatzfahrzeug einlässt, könnt's evtl. doch noch hinhauen.

Ich sag' auf jeden Fall nochmal Bescheid.

Gruss,
Frank
 
Zurück
Oben Unten