• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Einladung bei Mr. Incognito

Gabel-rein

Grillkaiser
Auf vielfachen Wunsch und da man Superhelden einfach nicht erkennen darf, werden wir ihm die Ehre erweisen und ihn Heute unerkannt lassen.



A00.jpg


Diese Nachricht verbreitete sich wie ein Lauffeuer unter den Leuten. Und die Geladenen Gäste eilten herbei.
Kaum zu glauben aber da stand er nun wahrhaftig und legte Fleisch, Zwiebeln und Speck in einen Topf dessen Gewicht so schwer und dessen Material so außergewöhnlich, dass es nur Mr Incognito heben und haben konnte.

A01.jpg

A04.jpg


Wir hatten ihm aus Hinterlist ein Geschenk mitgebracht.
Voller Freude nahm er es entgegen,

A05.jpg


und entpackte es

A06.jpg

A07.jpg


wir dachten durch diese Erleuchtung kämen wir hinter seine Identität aber was passierte ???


A20.jpg


Wieder einmal hatte uns Mr. Incognito alle in die Tasche gesteckt.
Er ließ sich aber nichts anmerken und erhitzte weiter Lebensmittel auf Gerätschaften die wie von einer anderen Welt schienen.

A08.jpg


rollte Teigtaschen zusammen

A22.jpg


und wie durch Zauberei hatte er, durch seine Superkräfte, Sekunden später ein schmackhaftes Mahl gezaubert.

A10.jpg


Er wollte uns wohl auch ein wenig an seiner Kraft teilhaben lassen, denn die nächste Speise wurde eine Offenbarung an Energie .
Mr. Incognito füllte eine Pfanne mit den verschiedensten Käseköstlichkeiten und nur durch seinen Blick verflüssigte dieser sich sofort.

A21.jpg


um den Energiegehalt noch zu steigern kam nun noch Bratwurstbrät in die Pfanne hinein.

A03.jpg


wahrlich ein Superhelden Essen.

A11.jpg


nun ging es an den Topf den wir am Anfang gesehen haben, nur durch Handauflegen erhitzte sich dieser so stark, dass keiner von uns Sterblichen in der Lage gewesen wäre ihn jemals wieder an zufassen. Aber Mr. Incognito stelle eine Fleischspeise her die so wohl duftete und so hervorragend schmeckte wie sie nur ein Superheld machen kann.

A12.jpg


Später am Abend mussten wir seltsame weiche Süßigkeiten auf Stöcke spießen. Wir stellten uns in eine Runde um ein Feuer und Mr. Incognito ließ das Volumen dieser Süßigkeiten stark ansteigen und sie bekamen eine knusprige braune Haut.
Wie lecker war das denn ?

A13.jpg

A14.jpg

A15.jpg


einige freuten sich teuflisch über diese Köstlichkeiten.

A16.jpg


Wohlgenährt saßen wir alle in geselliger Rund zusammen und lauschten den Geschichten die Mr. Incognito bereit war uns zu erzählen.

A17.jpg

A18.jpg

A19.jpg


Da aber selbst Mr. Icognito nicht in der Lage ist die Nacht zum Tag zu machen wurde es zu vorgerückter Stunde Zeit für uns alle nach Hause zu fahren.

Danke Mr. Incognito für diesen wunderschönen unvergesslichen Abend. Ich hoffe wir sehen dich bald wieder.




:2prost: Kai
 

Anhänge

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
hehe alter Geschichtenerzähler :thumb1:

War ein wirklich gelungener Abend :2prost:
 

mams

Grillkaiser
:_kaputtlach: klasser Bericht :thumb1:

und natürlich gelungene Veranstaltung :_pröst:

:weizen:
 
G

Gast-a8b3lM

Guest
klasse! ...und den jörg hätte ich ohne käppi fast nicht erkannt. :lol: :prost:
 

Matze_HH

Hamburger Jung
Was für ne geile Geschichte !

Danke an den lieben Märchen-Onkel Kai :lol:
 

bierwurst-Franken

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
ihr habt ja gar nicht gegrillt!

Aber scheint ein super-Fest gewesen zu sein.

Glückwunsch nachträglich Kai (ich bleib einfach beim am OT ausgekartelten Kai für Dich - Alex o.k.?).
 
Zuletzt bearbeitet:

Hotte

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Der Arm, schaut Euch den Arm an.......

Mr. Incognito, ich hab Dich erkannt :grin:


Schöne Geschichte, Kai und ein tolles Fest :durst: :happa:
 
G

Gast-sNWpKe

Guest
:muhahaha:

Keine Ahnung wer der tätoowierte Prolet is, Aber Andi hat schon Recht, nennen wir Ihn Kai:lol:
 
OP
OP
G

Gabel-rein

Grillkaiser
:muhahaha:

Keine Ahnung wer der tätoowierte Prolet is, Aber Andi hat schon Recht, nennen wir Ihn Kai:lol:
Also wenn du mir auch so eine schöne Tätowierung auf den Arm stichst darfst du mich auch Kai nennen ;)

:2prost: Kai
 

Ernie

Metzger
Sehr schön geschrieben Kai!
@Mr.X: nochmal Danke für die Einladung!
@jack: auf dem Bild erkenn ich mich selbst nicht :grin:
@Kai: son Tattoo machen wir dir nächstes mal:o
 

sesom

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Ich hab mir das jetzt einfach nochmal durchlesen müssen, das ist echt lustig geschrieben. Ihr scheint ja eine mords gaudi gehabt zu haben. :grin:

Aber in Wirklichkeit gibts nur einen wahren guy incognito:
guy.jpg


:prost:
 
Oben Unten