• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

EINLADUNG zumThemenwochenende

Siggi

Forums-Sonnenschein
10+ Jahre im GSV
Servus,


um mehr Griller für das Themenwochenende zu gewinnen hätte ich folgendenden Vorschlag.


Man darf sich eine oder zwei Personen heraussuchen welche man gerne zum Themenwochenende einladen möchte.

Diese Namen dürfen bekannt gegeben werden, sollten diese gerade hier nicht mitlesen, so darf man ihnen den Link oder die Aufforderung zum Mitgrillen am Themenwochenende per PM schicken.


Ich finde das eine gute Idee, so bekommt so mancher einen kleinen Schupps und kann zur Gemeinschaft mit beitragen.


Was haltet ihr davon?


.
 
G

Gast-pMwGW3

Guest
Das klingt super, aber ich befürchte das sich dann alle um die gleichen Kandidaten prügeln werden :hammer: :anstoßen:

Gruß,
Sascha
 

Wingo

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Interessante Idee...

Aber ist es denn momentan nicht erlaubt jemanden per PN auf ein Themenwochenende hinzuweisen..? :D
 

BaconAddict

TV-Sprecher
5+ Jahre im GSV
Die Idee find ich gut. Das bringt das ganze n bisschen in Schwung....
 
Und für die nicht eingefleischten Mitgielder was bedeutet Themenwochenende. Wettbewerb um den besten Foodporn? Mit Vorgabe eines bestimmten Fleischstücks, Zubereitungsart?
 

Kernisch

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Ich finde die Idee toll, hoffe ich hab mal wieder Zeit :D

Mach doch mal am Freitag eine Umfrage :evil:
 
@ Ebbel Ja du hast ja Recht nächstets mal erst SUFU bemühen dann blöde Newbee-Fragen stellen ;-)
 

Ebbel

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Das hab' ich nicht mal gemeint...ich meinte, daß man quasi dauernd über einen Themenwochenende/-Tag/-Spezialaktions-Thread stolpert. Auch ohne die Suchfunktion.
 

M.B

Hotelgriller & Dutch-Oven-Cowboy
5+ Jahre im GSV
Die Idee an sich find ich witzig.

Leider, Du kennst ja meine derzeitige Arbeitssituation, kann ich momentan meist nur spontan. Mit viel Planung is da nicht...
 

Grillkeks

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Die Idee an sich find ich witzig.

Leider, Du kennst ja meine derzeitige Arbeitssituation, kann ich momentan meist nur spontan. Mit viel Planung is da nicht...
Gibts keine Hotelzimmer mehr mit Balkon??? :GKlachen:

Nix für ungut, ich hoffe du findest ein bissl Zeit zum Grillen.

:Maß:
 
OP
OP
Siggi

Siggi

Forums-Sonnenschein
10+ Jahre im GSV
Ich lade für das nächste Themenwochenende folgenden User ein:



Lv2007




angemeldet seit: 05.05.2011
Beiträge: 476
Vergrillungen: 0


Wir freuen auf deinen ersten Grillbeitrag.-Supi-


Gruß
Siggi
 

Look

Grillkönig
Ich hör aber schon wieder: "ich kann erst ab 10 Beiträgen PM schreiben" mimimi

Im Ernst, gute Idee.
 

KBK

Fleischmogul
Um mehr Leute zum mitmachen anzuregen könnte man auch darüber nachdenken eine Art Wettbewerb daraus zu machen. So findet man den besten ......Themen ...griller (und/oder food Fotografen) :anstoßen:

und dann gehts ans Titel verteidigen beim nächsten gleichen / ähnlichen Themenwochenende....
 

HAITHABrUtzler

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
...eine Art Wettbewerb daraus zu machen. So findet man den besten ......Themen ...griller (und/oder food Fotografen) :anstoßen:

und dann gehts ans Titel verteidigen beim nächsten gleichen / ähnlichen Themenwochenende....

Und dann Gewinnen jedesmal die "Profis" und die "Neuen" trauen sich nicht bzw. denken sich das sie eh keine Chance haben! :DS:

Und nu ...?

:prost:

DJ
 

Grillkeks

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Um mehr Leute zum mitmachen anzuregen könnte man auch darüber nachdenken eine Art Wettbewerb daraus zu machen. So findet man den besten ......Themen ...griller (und/oder food Fotografen) :anstoßen:
und dann gehts ans Titel verteidigen beim nächsten gleichen / ähnlichen Themenwochenende....
Ganz ehrlich, ich brauch hier keinen Wettbewerb. Es geht uns doch allen um die Leidenschaft und den Spaß beim Grillen und nicht um irgendwelche Wettkämpfe gegeneinander.
Ob Profi oder Anfänger, wer mit Spaß dabei ist, versucht für sich das Beste zu erreichen und gerne Kontakt zu netten Leuten hat, hat doch schon gewonnen.
Leistungsdruck haben wir doch alle schon genug, oder?

Nix für ungut, ich geb eins aus. :Maß:
 

KBK

Fleischmogul
Ganz ehrlich, ich brauch hier keinen Wettbewerb. Es geht uns doch allen um die Leidenschaft und den Spaß beim Grillen und nicht um irgendwelche Wettkämpfe gegeneinander.
Ob Profi oder Anfänger, wer mit Spaß dabei ist, versucht für sich das Beste zu erreichen und gerne Kontakt zu netten Leuten hat, hat doch schon gewonnen.
Leistungsdruck haben wir doch alle schon genug, oder?

Nix für ungut, ich geb eins aus. :Maß:
Touché ;)
 
Oben Unten