• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Einmal Fleisch am Stück, fettige Pommes mit ohne Gemüse und Salat bitte ...

Cruiser

.
15+ Jahre im GSV
Nach einer Woche mit dem Wok brauch ich mal wieder was,
dass die Kaumuskulatur beansprucht ... :muha:

bild_01.jpg


bild_02.jpg


bild_03.jpg


bild_04.jpg


bild_05.jpg


bild_06.jpg



Auf die schnelle noch etwas Kräuterbutter zusammengerührt.
Salbei, Estragon, Oregano und Basilikum. Alles frisch vom Stock runtergezupft.
Dazu noch Knoblauch, shcwarzer Pfeffer und etwas Meersalz.

bild_07.jpg


bild_08.jpg



Jetzt kann ich mich wieder selbst leiden ... :grin:
 
Na also, geht doch auch ohne Düsentriebwerk. Oder hast du die Pommes damit frittiert?
Zum Thema: braucht man kein Wort drüber zu verlieren, wie immer jenseits von gut und böse. Positiv gemeint.
 
Wenn ich jetzt nicht selbst gerade was schönes auf dem Ei hätte würde ich glatt neidisch werden :)
 
Schöne Sache Joachim :thumb2:
extrem hoher Sabber-Faktor

Ich werde nachher mal meine Roastbeef-Steaks mit Butter-Topping testen
 
Schöner neuer Avatar, super Steaks, klasse Pommes und super Gemüsebeilage :grin:

Ich hätte ja fast geschrieben - welcome back. Aber heute muss man ja für alles offen sein, nicht?? Und ich freu mich über jede deiner Exkursionen!!
 
Goil, Fleisch, Fleisch, Fleisch !!!!!!

:biggrinsanta:


lg. Reini :prost: :prost: :prost:
 
Geil einfach nur geil da noch so in Speck eingewickelte Bohnen dazu ..........:sabber::sabber::respekt:
 
Hallo Joachim,

Fleisch :Hä: und das unter der Woche :grin:

mir fehlen fast die Worte,......einfach nur lecker.....weniger ist mehr.
 
Hehe, mit Ausnahme des letzten Smileys ist tatsächlich nix grünes im ganzen Post - wie geil! :lol:
Das hier hätte ich auch besser gemacht, bei mir wurd's heute mit dem Wok nur solala....

:prost:
 
mehr braucht´s doch eigentlich auch nicht... bei so einem Fleisch und dem perfekten Garpunkt!
 
Wokmania ist also doch heilbar :grin:

Fein gemacht.

:bbq4you_drinks:
 
So denn, kann er auch Grillen??? Dann reiche er rüber so einen Lappen des herrlichen Fleisches :domina:

Woks sind eh nur fürs Eisbahnrennen gut. Ich geh da lieber zum Schnellimbiss-Chinesen... muaaaahahahahaha

:prost:
 
...ich glaub, das ist nicht essbar... :grin:

...hätt aber gern ein Teller davon:pfeif:
 
Oder hast du die Pommes damit frittiert?

Die waren aus der Friteuse.
Pommes aus dem Wok könnte ich mal probieren.
Die Temperatursteuerung stell ich mir etwas schwierig vor.


Wok fetzt, wenn man net übertreibt !

Stimmt. Die abwechslung macht's.
Deshalb wird heut die Nudelmaschine angeworfen.


Wenigstens einer..... :runaway:

:lachen1: ... ich hab dich auch lieb.



:prost:
 
Joachim driftet ab..... oder ihm ist die Kohle ausgegangen :grin:

Wok mit Gas betrieben, jetzt Steaks vom Gasi...


Aber auch das kann er.

Sieht mal lecker aus


Gruß Klaus
 
Zurück
Oben Unten