• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Einmal Hähnchen Döner mit allem und scharf, zum hier essen bitte!

Ich steh ja nicht so auf Döner aber in dem Fall : 4 mit allem !
Gute Besserung ist bei der Bestellung mit dabei !
 
Danke für eure Rückmeldungen und Genesungswünsche! :prost:

@Metallschwein Genau der am Mehringdamm. Bin zwar kein Berliner, aber ca. 6-10 Mal im Jahr in Berlin und gehe da gerne hin. Aber ihr habt recht, wenn ich da auch schon wieder eine 50m Menschenschlange sehe mach ich auch kehrt.
 
Sein Video ist aber auch schön anzusehen...:v:
 
Gefällt mir sehr gut
 
Das sieht zum anbeissen aus.:thumb2:
 
Zurück
Oben Unten