• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Einmal Knochen in T-Form

Andi76

Metzgermeister
15+ Jahre im GSV
Mein erstes T-Bone in meinem Leben, los gehts.

2767_imgp5560_1.jpg


Da wirkt der Porto fast lächerlich klein
2767_imgp5564_1.jpg

Balkonien, fast so schön wie im Schreberland
2767_imgp5566_1.jpg


2767_imgp5568_1.jpg


2767_imgp5581_1.jpg


2767_imgp5582_1.jpg

Sie sind der Meinung das war..................Spitze
2767_imgp5586_1.jpg


Ein Steak liegt noch im Froster, mal schauen ob ich es das nächste Mal etwas länger indirekt drauf lasse, hatte es mir zarter vorgestellt, geschmacklich aber 1a.
 
Ich liebe T-Bone.

Sieht lecker aus

:prost:
 
Das sieht lecker aus, ich muß mir doch mal eins gönnen :)
 
Sieht echt Lecker aus .. T.Bone ist Super :prost:
 
Zurück
Oben Unten